Sicherheitsupdate - System crasht beim hochfahreb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dersetzer, 13. Juni 2003.

  1. dersetzer

    dersetzer New Member

    vielen dank apple!!! nach aufspielen des letzen
    sicherheitsupdates fährt das system nich mehr hoch und bleibt mit kernel panic stehen. lässt sich das update wieder rückgängig machen??
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Apfel+Alt+P+R mehrmals, bis er wieder ohne Kernel Panic hochfährt.
     
  3. safari

    safari New Member

    Oh Leutz, hört doch mal mit diesen ewigen Pauschalurteilen auf! Tsd. User haben mit Sicherheit auch dieses Update gemacht und bis auf irgendwelche "tauben" Anmelden-Button keine Probleme.
    Dein Rechner fährt nicht hoch und hat eine Kernelpanic - das ist für Dich sicher ärgerlich. Hast Du schon die üblichen Checks gemacht?
    Mit Original Jaguar CD starten, Festplattendienstprogramm -> Erste Hilfe und Permission-check? Alle "fremden" Geräte (USB-Hubs etc abklemmen. Manchmal kann es selbst an eingebauten "fremden" PCI-Karten oder an einem RAM Baustein hängen.
    Aber dieses "Danke Apple" mit der unterschwelligen Aussage, alles sei nun Sche**e ist nicht hilfreich.
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    dass dies "nicht hilfreich" ist, kann ich verstehen.

    Allerdings muss ich die Frage stellen:

    A: Sind "WIR" Apple?
    oder
    B: Ist Apple unser Lieferant von Werkzeug?

    ganz klar "B".

    Ich meine, ein Lieferant, der zwar immer schön schnell liefert, aber dafür mehr als 3x hintereinander problembehaftete Ware liefert... wer will den in der Produktion einsetzen? Erzeugt das mehr Vertrauen in ihn, als in einen, welcher nach ein paar Tagen mehr dafür ein fehlerloses Produkt bringt? is ja wirklich pro Update - 1 Bug + 2 Bugs seit anfang OS X an...
     
  5. safari

    safari New Member

    >Allerdings muss ich die Frage stellen:

    > A: Sind "WIR" Apple?
    >oder
    >B: Ist Apple unser Lieferant von Werkzeug?

    > ganz klar "B".

    Eben - also warum nicht ganz sachlich das Problem schildern und auf Hilfe hoffen - die Meinung anderer User über Apple interessiert mich da nur am Rande. Und wem das Produkt nicht mehr zusagt - wie sagen die Wirtschaftstheoretiker so gerne "... der Markt wird es regulieren ..."

    Die Diskussion, dass Apple Sche**e ist sollten wir lieber in den Small-Talk bzw. den Franzmane Mega-Thread (Apple + die Anderen -> Apple's Arroganz) verlagern.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen