Sicherheitsupdate

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 2. März 2006.

  1. co96

    co96 New Member

    Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate
    Mit dem ersten Sicherheitsupdate in 2006 behebt Apple einige der Probleme, die in den vergangen Wochen für Aufsehen sorgten. Entsprechend wird allen Nutzern die schnellstmögliche Installation des Updates empfohlen. Aktualisiert werden apache_mod_php, automount, Bom, Directory Services, iChat, IPSec, LaunchServices, LibSystem, loginwindow, Mail, rsync, Safari, Syndication. Weitere Infos zu dem Update finden sich unter http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798-de. (mk)
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hab's gleich installiert, fühl mich aber nicht sicherer als davor (weil schon wieder überall gemeldet wird, dass das Update das Problem nicht aus der Welt schafft. Scheint nur Gewissensberuhigung für Apple zu sein ;) ).

    Allerdings hab ich vor dem Update auch keine großen Virenängste ausgestanden... noch nie in meinem Mac-Leben. Das wird sich hoffentlich auch nicht ändern *aufholzklopf*.
     

Diese Seite empfehlen