Sichern der Mails von Outlook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tanixx, 22. September 2003.

  1. Tanixx

    Tanixx New Member

    Hallo ins Forum,

    da mir nun nichts anderes übrig bleibt als mein Mac neu zu installieren, möchte ich ja nun auch meinen ganzen Mailverkehr sichern. Nur hab ich leider keine Ahnung wo der Gute die Mails auf der Festplatte sichert. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß
    Tanja
     
  2. Tanixx

    Tanixx New Member

    Sorry, das waren ja jetzt wieder super Angaben.
    Ich habe noch Mac OS 9.2 und Outlook für Mac 5.02.
     
  3. much75

    much75 New Member

    sherlock "hauptidentitaet", das ergibt deine mails von outlook auf der festplatte, einfach kopieren oder brennen, und dann wieder bei neuinstallation ersetzen

    gruss aus stgt
    a
     
  4. Tanixx

    Tanixx New Member

    Sorry, aber jetzt mußt du erstmal einem Blondchen wie mir erklären, was du mit Sherlock und Hauptidentität meinst. Im Sherlock das Stichwort "Hauptidentität" eingeben oder wie? Da findet er bei mir aber nix...

    Nixwissende Grüße
    Tanja :embar:
     
  5. much75

    much75 New Member

    hallo tanja, bist du die tanja?

    normalerweise legt outlook die mails in folgenden ordner ab
    hd
    dokumente
    microsoft-benutzerdaten
    identitaeten
    und darin unteranderem hauptidentitaeten

    dat muss so sein, irgendwo muss er ja die mails speichern

    damit kannst du auch die ordner nehmen, also die die in identitaeten drin sind kopieren auf zip oder cd brennen, neu installieren oder spaeter die "neuen" ordner durch die "alten" ersetzen

    hoffe geholfen zu haben
    a
     
  6. Tanixx

    Tanixx New Member

    Super, hat funktionert. Nun kann ich beruhigt meinem Mac neu installieren.
    Wer soll "die Tanja" denn sein?

    Gruß
    Tanja
     
  7. much75

    much75 New Member

    naja die tanja halt, 1,67 gross lustig und nicht ernst

    gruss
    a
     
  8. Tanixx

    Tanixx New Member

    Naja, 1,67 groß bin ich schon und lustig wür ich auch mal behaupten, aber ich gluabe trotzdem nicht das wir uns kennen. Dein Name sagt mir nix.

    Gruß
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen