sichern in word 2004 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 27. Juni 2004.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    erkennt word jetzt wenigstens den speicherort für dokumente endlich automatisch?
    dh. wenn ich ein dokument im ordner /users/gary/documents/firma/projekt xyz/notes öffne,
    es dann verändere und unter einem neuen namen absichern will, springt der sichern dialog an den anfang zu "Dokuments"...die voreinstellungen für den speicherort sind in word übrigens völlig nutzlos.
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Wenn Du ein Dokument änderst und unter neuen Namen speichern willst öffnet Word den Ordner in dem das Original war, bei einem neuen Dokument zeigt Word den eingestellten Ordner. Was ist denn hier das Problem??????
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    sorry, ich hab mich etwas missvertsändlich ausgedrückt.
    ich meinte, word v. x tut das nicht und wollte wissen, ob es in word 2004 jetzt funktioniert....tut es da in diesem fall?
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Word 2004 tut was ich in meinem obigen Post geschrieben habe, Word v.X hat es bei mir übrigens auch gemacht.
     
  5. garymueller

    garymueller New Member

    seltsam....haben hier ca 5 versionen laufen, die das allesamt nicht machen....aber danke für die info
     

Diese Seite empfehlen