Sicherung vor Pantherumstieg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von erdeiclau, 1. März 2004.

  1. erdeiclau

    erdeiclau New Member

    Hallo,
    ich möchte meinen Mac auf Panther umstellen.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Persönlichen Einstellungen (Mailaccount, Safarifavoriten, gemerkte Paßwörter, Cookies, Ituneseinstellungenusw.) ohne .mac wegzuspeichern.
    Gibt es da ein kleines Programm oder wo liegen diese Einstellungen damit ich händisch sichern kann?

    Vielen Dank


    Claudia
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schau mal in deine homeuser/library dort findest Du Deine Voreinstellungen ect.
    Im Zweifel die gesamte library kopieren und auf einem anderem Medium sichern.
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Schau mal bei VT nach Back Up User Prefs, das gibts sogar als cronscript, hab´s aber selbst noch nicht getestet.
    Ich nehme einfach den CarbonCopyCloner. Habe damit von meinem 10.2.8 ein Backupimage angelegt, für alle Fälle.
    Dann habe ich den Panther einfach drübergebügelt. Falls du den netbarrier hast, vorher deinstallieren. hat bei mir jedesmal beim Neustart eine Kernelpanic verursacht.
     

Diese Seite empfehlen