Sicherungstool für DVDs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 27. März 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    ich habe mal paar Sachen auf Versiontracker ausprobiert, aber noch nicht das richtige gefunden.

    Ich suche ein Tool um von meinen Film DVDs ein Backup zu machen und dieses dann wieder als DVD zu brennen.

    Gibt es da ein Tool mit dem ich alles auf einmal erledigen kann?

    Frohe Ostern.

    Thomas
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. morty

    morty New Member

    geht mit toast als 1:1 Kopie wohl auch
    zumindest bin ich auch gerade damit beschäftigt und hab bisher keine fehlermeldung bekommen

    gruß, morty
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    •fastdvdcopy
    •Roxio Popcorn

    Jedoch weiß ich nicht ob man die temporären Dateien beibehalten kann. Und außerdem ist es ziemlich nervig. Da der Vorgang so um die 60 Min. immer dauert.

    Ich benutze lieber "Mac the Ripper" und "DVD2oneX" im Duett und brenne mit dem Finder oder Toast. Bei den beiden oben stehenden Tools, habe ich nur schlechte Erfahrungen mit der Kompatiblität bei einigen DVD Playern gemacht. Außerdem kosten diese Tools etwas. Die anderen beiden sind kostenlos.

    Außer Du hast Lime Wire, dann ist alles kostenlos.
     
  5. white-raven

    white-raven New Member

    seit wann ist "DVD2oneX" kostenlos?

    gruss dirk
     
  6. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Da hätte zumindest ein Smilie dahinter gehört.
     
  7. marc12353

    marc12353 New Member

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen