sie hat mal wieder - äh - Beweise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. November 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Das sind neue Mikro-Atomwaffen, sind alle kompromittiert im Laptop versteckt. Auch Billy Boy hat seine Finger im Spiel.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Der morgendliche Mittelstrahl zeigt mir an, dass unsere amerikanischen Freunde eine derartige zusätzliche Unterstützung ihrer Volkswirtschaft zur Zeit nicht für notwenig ansehen.

    Sollte sich meine diesbezügliche morgendliche Analyse des Weltgeschehens relevant ändern, lasse ich es euch wissen.

    Dann dürft ihr euch ernsthafte Sorgen machen.
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

  5. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    George Dabbeljuh hat kürzlich in einer Rede an die amerikanische Nation alle diejenigen, welche die "guten Gründe" für den Irak-Krieg anzweifeln, als unpatriotische Geschichtsfälscher bezeichnet. Der ehemalige Außenminister der USA, Collin Powel, ist somit ein unpatriotischer Geschichtsfälscher, weil er sich dafür schämt, mit "gefakten Fakten" (nettes Wortspiel) den Irak-Krieg gerechtfertigt zu haben. Dennoch bekommt die Bush-Regierung im eigenen Land immer mehr Gegenwind.

    Dass sie sich trotzdem traut, das gleiche Spielchen nun mit dem Iran zu probieren, hat wahrscheinlich nichts mit Mut oder Dummheit zu tun, sondern eher damit, dass die Finanzexperten bei Haliburton einen hohen Profit für möglich halten, denn die Kosten eines solchen "Geschäfts" trägt ja der Steuerzahler, absahnen tut Haliburton und der Rest der Rüstungsindustrie, so war's auch schon beim Irak-Krieg.
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich hab auch n word-dokument auf m rechner. da steht auch, dass bock auf atomknarren hab. ausserdem hab ich n bildchen von ner atomexplosion. shit … erklären die mir jetzt den krieg?
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Gott, der hat’s doch wirklich nur gut gemeint.

    :teufel:
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Sicher, fragt sich nur, mit wem ... :boese:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hat schon jemand OP-Schwester Convi verständigt? Nur der gelingt es, Dr. terkil zu wecken. Das ist ein eindeutiger Fall für diesen.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach, ich dachte Schwester Convi ist gar keine OP-Schwester sondern die Leiterin der Klappsmühle. Und dort gibt es neben diversen Napoleons, Bill Gates oder Präsidenten auch einige Dr.s
     
  11. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    :confused:

    dr. mabuse??

    :D
     

Diese Seite empfehlen