Sie hat´s mal wieder geschafft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von woscha, 6. Dezember 2002.

  1. woscha

    woscha New Member

    ...so wie vor fünf Tagen. Während ich mich mit den Innereien eines gemischten TCP/IP-Netzwerks verschwende hat die Mutter meiner Söhne und Töchter mal wieder Großes geleistet. Jetzt stehen da vier Überaschungsteller  gefüllt mit allem, wovon ein Kinder-/Jugendherz so träumt. Vor fünf Tagen waren es die 96 liebevoll gepackten Päckchen des Adventskalenders  parallel dazu habe ich den 2450 Photo installiert (und getestet). Und trotzdem irgendwie so´n bisschen schlechtes Gewissen. Aber Hard- und Software laufen jetzt prima. Ist fast genauso gut.

    Gruß aus dem Hessenland, Woscha.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Das ist geschlechtsspezifische Arbeitsteilung.

    Die Frau macht die wichtigen Sachen und der Mann die Sch****-Arbeit *g*

    P.S. Hast Du keinen Teller gekriegt?
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jaja die Frauen. da wirtschaftet man als armes Kerlchen im Schweiße seines Angesichts so vor sich hin, und Die...? Die zaubern mal eben so aus dem Hut vier (oder auch fünf) Überraschungsteller!
    Komisches Volk. ;-))

    gruß
     
  4. woscha

    woscha New Member

    Da steht noch ein fünfter Teller, der sieht fast genauso aus wie die anderen Vier. Der wird gleich noch auf eine Packung MonCherie gestellt  aber noch bin ich nicht allein, es soll ja auch in diesem Jahr wieder eine Überaschung sein.

    Gruß aus dem Hessenland, Woscha.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Das ist echte Kreativität, so'n gemischtes Netzwerk ist doch Pillepalle dagegen.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Was ist eine Ehe gegen ein gemischtes Netzwerk ??? ;-)))

    gruß
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    wofür doch frauen gut sind *g*
     
  8. maccie

    maccie New Member

    *gröööööhhhhhhhhhhhhlllllllllllllll*

    Der kommt gut *grins*
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Die Bewertung dieser Antwort überlasse ich (in aller Bescheidenheit) zukünftig hier reinlesenden Usern.

    gruß
     
  10. macfux

    macfux New Member

    Ehe:
    Eine Gemeinschaft von 2 Personen um gemeinsam Probleme zu lösen die sie nicht hätten, wenn sie nicht geheiratet hätten.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Was ist eine gemischte Ehe gegen ein Netzwerk ??? ;-)))
    Gruß AGD 2112 :)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    heutzutage ist doch eine ehe, mehr eine gemeinschaft zwischen 3 und mehr personen, die wenn sie alle gemeinsam in nem raum sind, sicher ein problem bekommen...
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Gemischtes Netzwerk:

    Ein Verbund von mehreren Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen, um gemeinsam Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn es nur Apple gäbe :))

    Apple-Gruß
    maccie
     
  14. macfux

    macfux New Member

    Ehe:
    Eine Gemeinschaft von 2 Personen um gemeinsam Probleme zu lösen die sie nicht hätten, wenn sie nicht geheiratet hätten.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Was ist eine gemischte Ehe gegen ein Netzwerk ??? ;-)))
    Gruß AGD 2112 :)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    heutzutage ist doch eine ehe, mehr eine gemeinschaft zwischen 3 und mehr personen, die wenn sie alle gemeinsam in nem raum sind, sicher ein problem bekommen...
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Gemischtes Netzwerk:

    Ein Verbund von mehreren Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen, um gemeinsam Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn es nur Apple gäbe :))

    Apple-Gruß
    maccie
     

Diese Seite empfehlen