sie leben im aldi - der mac war zu teuer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 19. Oktober 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    jetzt habe ich mir mal die bilder der schlaf- und "lebezimmer" von macusern angesehen. ist ja erschreckend und grausam. ich dachte immer ich sei hier im forum der reichen und schönen. ein nuller! ein fataler irrtum!

    wohnzimmermöbel von der björn staigerstiftung oder der arbeiterwohlfahrt. bodenbeläge die an lagerhallen in der chemischen industrie erinnern. küchen!! unglaubliche küchen!! garagen welche aussehen wie rituelle schlachtstätten im sudan, zimmergrössen nach plänen der internationalen hähnchenzüchter. "bilder"schmuck an den wänden der 1. zu hoch hängt und 2. an seiten aus dem ottokatalog erinnert. design? nein ich habe kein design gesehen. aber lampen die kein flohmarkhändler nimmt , ausser du gibst ihm noch einen geschenkkorb dazu. grüne "wohnzimmermöbel" die augenlepra verursachen. teppiche die sich bewegen. dunkle melancholische beleuchtung, schlicht aber einfach, eine stimmung wie auf einem friedhof im november...

    unglaublich!! nein das wollte ich wirklich nicht. gibt es schon spendenkonten? auffanglager? notunterkünfte?
    das ist eine tragödie die bis jetzt leider noch nicht an die öffentlichkeit gedrungen ist. eine schande für deutschland.

    zwanzigtausend der seiteneingang sollte unbedingt neu gestaltet werden.
    treppengeländer aus poliertem messing, die stufen in gebürstetem marmor.
    das würde mir gut gefallen.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    daisserjawieder!
    *freu*

    Du hast meine Hütte noch nicht gesehen...;)
     
  3. akiem

    akiem New Member

    klar bin ich wieder da das popup is ja weg :)

    okeh stell dich rüber zum 20000 ich streich die von der bedürftigkeitsliste.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Eben nicht!!! ;)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    komm akiem, deine 20 m2 hütte bekommst du doch sicher auch auf ein foto.
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    weiso aldi? ich lebe "im" lidl ...
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ja dann stell dich wieder auf die andere seite.
    5 minuten bin ich im forum und schon geht das theater wieder los.

    also alle mit einem mac und einem bausparvertrag rechts rüber.

    alle mit einem mac und keinem bausparvertrag auf die andere seite.
     
  8. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    ich bin auf der linken Seite

    juhu Schnapszahl @macfux ich geb einen aus
     
  9. akiem

    akiem New Member

    kein bausparvertrag also die gute seite.
    gratuliere :))
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was ist denn ein Bausparvertrag?




    :D
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    mannno, sind wir uncooool....
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    ein bausparvertrag ist etwas, das garantierte 4% zinsen bringt, einlage ist allerdings gedeckelt, ich glaube bei 27 TEUR ist schulz. Wenn man nach 7 jahren die kohle braucht, kann man damit machen was man will. zum beispiel einen crossfire kaufen. Oder sieben g5. Oder sechs g5 und ein 30'' tft. Und von den zinsen verreisen.
    :D
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jetzt weiß ich, was donald 105 demnächst macht.
    Du solltest allerdings für die G5 einen Monitorswitch mit einplanen :D
     
  14. akiem

    akiem New Member

    lass dir nix erzählen. crossfire und bausparvertrag passen zusammen wie eskimo und kühlschrank.
     
  15. lemming

    lemming New Member

    Donald Trump
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    immerhin. Beide kann man abtauen. Oder hat mich da schon wieder jemand verar***t? :eek:
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    ..oder man kauft 27 tiefkühlschränke. Und eine reise zu den eskimos.
    :D
     
  18. baumpaul

    baumpaul New Member

    Meine Wohnung ist etwas keiner und Möbel sind auch nicht drin, dafür ist es schön bunt.
     
  19. akiem

    akiem New Member

    die häuschen sind einwandfrei:)


    ist das gehobelte fichte im hintergrund?
     
  20. baumpaul

    baumpaul New Member

    Nein, ich hatte den Barkett flasch verlecht :tongue:
     

Diese Seite empfehlen