Sie lieben mich ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 19. Januar 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Frauen der Welt liegen Macmacfriend zu Füßen - gerade mal eben wieder einen netten Loveletter bekommen. ;-)

    Hi Schnucki,

    irgendwie hab ich deine Mailadresse verschlampt :-
    Jetzt weiß ich nicht, ob dies hier die richtige ist.
    Wollte dir eigentlich nur bescheid sagen, das ich seit
    gestern mir ein paar Webcams in meiner Wohnung installiert habe.
    Nun kannst du mich Tag und Nacht beobachten *frechgrins*
    Hast also die volle Kontrolle über mich ;-)

    Überzeuge dich

    HIER

    Wir sehen uns,

    Bis später

    Suse

    PS: Ich liebe Dich *smile*
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mach es.

    Wann hat man denn schon mal die volle Kontrolle über die Frauen...
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Da stellt sich mir die ernsthafte Frage: Wie Notgeil oder Dumm muß man sein, um auf diesen Quatsch zu reagieren?

    Und: Welcher Idiot schreibt solch dümmliche Texte?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nach dem 3. ugh'schen Axiom müsste nach dem Wort Suse jetzt was zu Linux kommen.

    Sollte das Axiom tatsächlich noch Lücken haben?!?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ughugh, siehst du dieses leicht ironische Grinsen im Threadtitel???
    *ughimgenickpackundmitseinernaseaufden;-)drück*
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Und: Welcher Idiot schreibt solch dümmliche Texte?>

    Diese Idioten scheffeln leider Millionen mit ihrer Idiotie - und
    die noch größeren Idioten zahlen sie. ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ich glaub er meint nicht dich mit idiot... nur den schwulstigen typen der loveletter texte verfaßt...

    ra.ma.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >mach es>

    Das sagst du so einfach - am Ende schiebt sie meine CDs in die Waschmaschine und läuft mit der Motorsäge schreiend durch`s Haus. Muss ich dir mehr erzählen? ;-)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    rama, ich dachte, unser ugh schreibt immer, was er meint - auch wenn`s danach mal in den Waden schmerzt. ;-)
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, ich schreibe, was ich meine (und nein, oftnmals nicht, das würde gelegtnlich für Beleidigungsklagen reichen):

    Welcher Idiot schreibt solch bescheuerte Texte.

    Hätte ich Dich gemeint, hätte ich Dich auch namentlich erwähnt ;)
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Da wir uns hier in einem Mac-Forum befinden, ist bereits eine Deiner Variabelen falsch.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Puh, hab` ich aber Glück gehabt!
    *ughknuddel*
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit anderen Worten: das Axiom hat keine Lücken.
    *beruhigtbin*
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    grummelgrummel

    nein
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    >>Mit anderen Worten: das Axiom hat keine Lücken.<<

    Es ist von mir ... wie kannst Du da nur auf solche Vermutungen kommen? :)

    So, jetzt geh ich mal schauen, ob mich mein Provider schon wieder eMails abfragen läßt.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Igor Tschewjekinow. Leider kann der Litauer nicht so gut deutsch. Sieh es ihm nach.
     
  17. morty

    morty New Member

    nomac ?
     
  18. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich bin ja immernoch dafür das frauen im nacken nen "aus"-knopf haben sollten........
     
  19. quick

    quick New Member

    <TT>Geschlechtsorgane des Mannes: Hoden ...
    Die männlichen und die weiblichen Geschlechtsorgane dienen der Fortpflanzung. Sie stellen Samen- und Eizellen (Keimzellen) sowie die für die Heranreifung dieser Zellen notwendigen Sexualhormone her und sondern Flüssigkeiten ab, die ein besonderes Milieu für die Keimzellen schaffen, das deren Verschmelzung begünstigt.</TT>

    :)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    &gt;&gt; Sie lieben mich ;-) &lt;&lt;
    Hast Du auch weniger Kohle bezahlt ? :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen