Sie sind wieder da...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 5. April 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist ja toll! Jetzt kann's auch mit dem Kindersegen los gehen. Werden wahrscheinlich alles Espresso-Kinder - bei der Live-Cam, die ich mit Safari kriege....:embar:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weil du den Real-Player hast. Aber der ist mir keinen Storch wert. :crazy:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    uuups, .... kein java?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    das ist einen neue art der verhütung.
    ein mann von welt sollte das aber schon wissen.

    ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe mir jetzt mal die Kaffeetasse übergestülpt und das Ausrufezeichen hinters Ohr geklemmt. Und wehe, das funktioniert nicht!!!
     
  8. SC50

    SC50 New Member

    Der würde dir aber auch erschreckend wenig helfen.
    Das ist ein Java Applet.
    :D
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deswegen kommt bei mir auch:
    "Auf der Seite „Storchennest.de - Live-Video“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „audio/x-pn-realaudio-plugin“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden."

    Hahaha.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Kaffeetasse sollte dir eigentlich sagen, dass du dich mit aktiviertem Java zurücklehnen kannst und den Störchen beim störcheln zusehen kannst, also nimm die Tasse vom Kopf (oder wo hast du die drübergestülpt :confused: )

    :rolleyes:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hättest du meinen Direktlink benutzt, wäre dir diese Warnung erspart geblieben, die gilt nämlich nur fürs Video auf der Seite, nicht für die Live-Cam!

    :tongue:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welchen hätte ich denn sonst benutzen sollen??? Das Weblog der Ente???

    :tongue: :tongue:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, aber wie kommst du dann auf die Videoseite???

    Das weblog der Ente ist doch nicht halb so voller prickelnder Erotik, wie ein Storchenpaar live!

    :klimper:
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    geh so mal in ein cafe.
    ich wette du bekommst keine ab, mit der übergestülpten(!?) kaffeetasse ;-)

    somit wieder erfolgreich verhütet.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mittels eines Macci-Links im ersten Posting.

    *tassenachleipzigschmeiss*
     
  16. SC50

    SC50 New Member

    Der Realplayer Fehler kann höchstens beim Live Video auftreten.
    Bei der Live Cam kann nur ein Java Fehler auftreten.
    (Wie das von dir gepostete Bild auch eindeutig zeigt)
    Du solltest dir mal eine (neuere) Java VM
    besorgen.
    Gibt es auf der Apple Seite.

    :cool:
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für den freundlichen Hinweis. Aber mein zweiter Nick ist "Kaninchen", weil ich immer mit als erster neue Updates "versuche". :cool:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    *tasseauffangundelegantzurückwerf*
    Der Link führt direkt zur Livecam, die nur mit Java funktioniert. Also flugs (!) den Cache geleert und Java aktiviert - dann nochmal ein Klick auf den Link.
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also, die richtigen Frühlings-Sauereien hat`s hier - zu genießen mit dem allseits geschätzten Windows Media Player. :klimper:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    ansonsten hier noch ein macixus-Link:
    http://www.storchennest.de/de/index_index.php

    Hier klickst du unten auf Live-Kamera, nicht auf Live-Video.
    Dann siehst du entweder die Kaffeetasse, oder das Bild. Vom Real-Player keine Spur.
     

Diese Seite empfehlen