sie sterben nicht aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. Juni 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich verstehe Dich nicht, sind doch nur drei Anworten Falsch
    und da gibst Du dir soviel Mühe das einzutippen ?
    Gruß 2112 :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich finde das ganz schön gemein von RTL und SAT 1, dass die hier in unserer Laberecke rumstöbern!

    Und welche Antwort, bitteschön, stimmt denn nun nicht?!?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    *gröhl*

    das bestätigt wieder das ergebniss der pisastudie :)

    ra.ma.
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wie wollen die auch wissen wie schlau wir
    sind wenn die in Pisa rumstudieren....
     
  5. grufti

    grufti New Member

    s mich von Stuhl vor lauter Lachen und dann printe ich Rindvieh das dann auch noch für die Kollegen aus.

    Keine Sau schafft da jetzt mehr. Und die denken für heute auch gar nicht mehr ernsthaft dran, wie ich das so beobachten kann. Grad erklärt einer die Antworten unserer Claudia. Die ist eine typische Blondine. Jetzt lacht sie sogar grad mit, weil sich die anderen auch kugeln.

    Aber weil ich heut selber so was dringend gebraucht habe, bin ich gern damit einverstanden, dass wir uns die Kosten für die Betriebsunterbrechung teilen.
    Von meiner Versicherung würdest du eh in Regress genommen, hab' mich da schon erkundigt.

    :)

    danke
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Gibt ja wie ein schiefes Bild.
    Gruß 2112 :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Grrruuuuuffffttttiiiii aufwachen.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Junger Freund, ich bin doch voll auf Zack!
    Wie immer...
    :)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    ...hab' ich schon wieder was Dummes angestellt?

    kann aber heut bisher noch nicht so arg schlimm sein.
    Hoffe ich.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    s mir halt auch recht sein. Aber das war jetzt echt der Brüller der letzten Wochen.

    Nur mein Scanner-Operator (der Älbler), liest die erste Seite schon seit 10 Minuten.
    Ich frag ihn gerade: "Na?..."
    "...dui Sendung han i au scho amol gsäha..."
    Das war's.
     
  11. macfux

    macfux New Member

    @ Grufti
    Bei dir Arbeiten wohl lauter hochspezialisierte spezial- Spezialisten.
    *Buahahahhh*
     
  12. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    @grufti

    Wo hockst Du eigentlich? von wegen dem Älbler.
     
  13. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Heyhey... nichts gegen Scanner-Operator
     
  14. grufti

    grufti New Member

    oh jeehh, war grad leider belegt, deshalb Sammelantwort:

    1. Was glaubt ihr wohl, weshalb seit vielen Jahren ein freies Wochenende in Muckensturm für mich eine absolute Ausnahme bleiben wird?
    2. Meinen "Älbler" habe ich ja schon ein paar mal hier beschrieben. Wirklich ein lieber netter Kerle. Und dann bricht halt mein "Sozialer" wieder durch. Bekomme vielleicht aber bald einen echt guten (danke macfux!) dazu.
    3. Mein verrückter Saftladen ist ganz nahe Stuttgart-Flughafen. Was war's noch? Ach ja:
    4. Akiem, war ja eh schon ein Print, drehen hätte da nichts gebracht. Und wie er mit der ersten Seite tatsächlich mit der Leserei fertig war, hat er mir alles wieder hingelegt. Aber er hat gegrinst, damit ich auch meine Freud hab.
     
  15. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ist ja gar nicht soweit von Tübingen.
    Wann ud wo kann ich die versprochene
    Rolex abholen?

    "daspickeligearschgesicht" :)))
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Ostfildern-Scharnhausen. Aber ich glaub, das sag ich jetzt lieber nicht.
    Wäre aber fast immer da. Mußt nur am Ortseingang nach einem alten Deppen fragen, der nimmer gscheit laufen kann und allen seine Rolex verspricht. Dann sagt dir jeder gleich, wie du her findest.
    :)))

    Hast du auch einen brauchbaren Beruf? Ich such doch so dringend noch gute Leute. Ein Arschgesicht darfst du ruhig haben, stört mich echt nicht. Hab ja selber eins, und was für eins.
     
  17. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ich schick Dir mal 'n mail
     
  18. SKoenig

    SKoenig New Member

    Aha, hast du dir wieder die alten Folgen von TV Total "Superbrain" angeguckt? ;)
     
  19. Harlekin

    Harlekin Gast

    Ihre Sendungen sind eher uninteressant, aber ich gestehe es frei heraus:
    Harlekin ist verliebt in Sonja Zietlow!
    Sieht sexy aus (Kennerblick) und IQ von 135.

    . . . schmacht . . .

    .
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *luftanhalt*

    Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch ihre Ähnlichkeit mit Rosa Luxemburg auf!
    Beide sehr sexy. Weiss man eigentlich was von Rosas IQ? Ist schliesslich wichtig beim...du weißt schon...:)
    *mitschmacht* Hoffentlich schnappst du mir sie nicht weg!

    P.S. Das hier (powered by Convenant) empfehle ich deiner Aufmerksamkeit.
    http://www.akk.org/~jagger/MWF/Isidor_von_Sevilla.jpg
     

Diese Seite empfehlen