Sieg!!! Klitschko vs. Sanders

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mekki Messer, 8. März 2003.

1. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Da stolperte einer über die eigene Arroganz. Und ein Großteil "seines" Publikums gleich mit.
    :))

2. die.nadine

die.nadine New Member

Ihr immer mit eurem Fußball!
    :)

3. Risk

Risk New Member

Hä,

die beiden haben Fußball geboxt? *g*

4. die.nadine

die.nadine New Member

Sachen gibt's ....
    tzzz

5. Ganimed

Ganimed New Member

Wer hat denn jetz gewonnen?

6. Macowski

Macowski New Member

7. Ganimed

Ganimed New Member

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Man, hat der Vladi was auf die Fresse gekriegt. Noch drei solcher Kämpfe und er muß seinen Doktortitel wieder abgeben.
    Nach irgendeinem Kampf hat er zum Fernsehpublikum gesagt: ich hoffe es hat ihnen Spaß gemacht. Das hat er aber heute vergessen.
    Oder hat das sein Bruder gesagt? Ich bring die Buletten immer durcheinander!

9. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

>Ich bring die Buletten immer durcheinander!< Eselsbrücke: V kommt im Alphabet vor dem W = Vitali ist der Ältere.

>Doktortitel wieder abgeben ... <
    Wenn man die Klitschkos radebrechen hört, die nach über 10 Jahren in Deutschland immer noch so sprechen, als wären sie vor 10 Wochen angekommen, fragt man sich, wo die ihren Doktortitel herhaben. Die scheinen zuweilen nicht die einfachsten Anweisungen des Trainers zu verstehen.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Hat der Bruder dem Sieger im Ring nicht noch kurz gedroht, vonwegen "warte bis ich komme" oder so ?

Klitschko wirkte wie eingeschlafene Fuesse, war wohl nicht sein Tag.

Harlequin

.

11. Risk

Risk New Member

Joo,
    ich habe kurz gehofft jetzt gibt´s eine schöne Keilerei.

Wer da wohl gewonnen hätte? :)

12. Harlequin

Harlequin Gast

Der Sanders ist 38 und hat schon ne´ leichte Wanne, ich glaube, dass beide Klitschkos ihn schlagen koennen, wenn sie an dem Tag auch in ueblicher Form sind.

.

13. DonRene

DonRene New Member

ich war auch etwas verdutzt als er zu boden ging. ehrlich gesagt ein bissl geschockt :)

ich bin aber mittlerweile ziemlich davon begeistert hehe

nicht zuletzt nervt mich dieses "gute buben image" der beiden doch ziemlich. das der große auch anders kann hat man im ring ja gesehen.

und dann sagt er im tv der sanders hätte dann "böse worte" gesagt, die er nicht wiederholen wolle - dieser depp

bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. ob der lennox jetzt endlich mal seinen meister findet. das ist nämlich auch so ne gurke.

schade das der evander und der iron mike schon so alt sind. das waren immer noch die besten!

dennoch glaube ich das ein ein ausrutscher war und der gute corrie ganz schön was aufs birnchen bekommen wird. der tut mir jetzt schon leid .-)

14. Harlequin

Harlequin Gast

Glaub´ ich auch . . .

.

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenn die gegner etwas hektischer werden kommen die "KOs" nicht mehr mit. die sind beide zu steif was ja im schwergewicht keine seltenheit ist. der grössere der beiden hat ja auch gegen den bird verloren als dieser den 2ten gang eingelegt hat.

16. DonRene

DonRene New Member

genau das finde ich auch. da liegt auch das problem.

was mich noch wundert ist das die immer das alles über die psyche meinen gewinnen zu können.

und davon war gestern nix mehr da. nachdem ersten hammer :)

wenn er psychisch stark gewesen wäre, dann hätte er diese kritische phase überstehen müssen. zumal er glück hatte und die pause kam.

und net anfangen mit dem typen zu fighten im offenen schlagabtausch. der typ hat ein pfund drauf - vom feinsten :))

die zeitlupe vom k.o. war supergeil . habe selten einen k.o. gehen sehen der blöder aus der wäsche guckt wenn es klingelt in der birne hehehehe :))

17. DonRene

DonRene New Member

18. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Da stolperte einer über die eigene Arroganz. Und ein Großteil "seines" Publikums gleich mit.
    :))

19. die.nadine

die.nadine New Member

Ihr immer mit eurem Fußball!
    :)

20. Risk

Risk New Member

Hä,

die beiden haben Fußball geboxt? *g*

Diese Seite empfehlen