Sieg über die US Tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desELend, 5. November 2002.

1. desELend

desELend New Member

[Hab den titel leicht abgeändert nicht das mir morgen vor der tür eine oder mehrere dunkel angezogene gestalten auflauern :) ]

endlich habe ich eine lösung für das leidige problem mit der U.S. Tastaturbelegung in Jaguar gefunden (zufallstreffer).
    Vorgehn:
    man wechselt von der Doofen U.S. Tastaturbelegung auf die Ordentliche und Ansstendige Deutsche Tastaturbelegung, jetzt drückt man den einschalteknopf solange bis der mac sich ausschaltet (ca. 5 sec.) nun ein neu boot und es ist vollbracht...
    cu ¬L

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...brav! ;-)

3. desELend

desELend New Member

[Hab den titel leicht abgeändert nicht das mir morgen vor der tür eine oder mehrere dunkel angezogene gestalten auflauern :) ]

endlich habe ich eine lösung für das leidige problem mit der U.S. Tastaturbelegung in Jaguar gefunden (zufallstreffer).
    Vorgehn:
    man wechselt von der Doofen U.S. Tastaturbelegung auf die Ordentliche und Ansstendige Deutsche Tastaturbelegung, jetzt drückt man den einschalteknopf solange bis der mac sich ausschaltet (ca. 5 sec.) nun ein neu boot und es ist vollbracht...
    cu ¬L

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...brav! ;-)

5. hannibal

hannibal New Member

verschwindet hiermit die ordentliche deutsche Fahne auch - ich meine - auch nach einem ausloggen und einloggen?
    Und überhaupt?
    Wenn ja: Hutab.

6. desELend

desELend New Member

für wunder sind andere zuständig ich kann nur über wasser gehn...
    apropo wasser, es wird wieder mal zeit etwas wein in wasser zu verwandeln...

Diese Seite empfehlen