Siegfried Böhmke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerMegastar9990, 12. Februar 2013.

  1. DerMegastar9990

    DerMegastar9990 New Member

    Mal was anderes: Meine Frau meint, dass es für uns interessant wäre, nach München zu reisen, wir könnten dann auch Siegfried Böhmke sehen. Habe noch nicht viel von dem gehört. Lohnt der oder soll ich ihr das ausreden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Könnte es vielleicht sein, dass Du der selber bist? Dann wünche ich mir, dass Du nach München ganz alleine fährst! Ich habe diesen Namen übrigens noch nie gehört und werde auch nicht Google drum bemühen. Jede Googlesuche verbraucht (angeblich) das Äquivalent eines Bechers Erdöl.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bitte achten Sie auch in dieser Sendung auf Schleichwerbung!

    Tja, wer das nötig hat.

    :teufel:
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Böhmke, den kennt doch jeder.

    Der war doch der Erfinder der Bratkartoffeln in Tuben.
     
  5. bizoggel

    bizoggel New Member

    Er wird als Erfinder des Fragezeichens gehandelt.
     

Diese Seite empfehlen