Sieh an, sieh an, der Daniel...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. August 2004.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Macziege

    Macziege New Member

    Es lohnt nicht, darüber nachzudenken.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Faßbinder (der Reindl der Linken) - Lommel - Küblböck - pewe2000: da wächst zusammen, was zusammen gehört. :rolleyes:

    Jetzt fehlt bloß noch der Horst Tappert.
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    besser nen film als ein neues lied...

    filme kann man ignorieren,
    um das radio kommt man nicht drum rum.

    :angry:
     
  5. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    glücklicherweise komm ich ums radio wieder herum. hat mich in meiner ausbildungszeit fast alle nerven gekostet, dieser popschrott. vor allem: jeder sender brüstet sich mit slogans wie"die besten hits, die meisten kicks" - spielen tun sie aber alle den gleichen fuck. wiso brauchen wir eigentlich so eine sendervielfalt, wo doch eh jeder den gleichen von der musikndustrie vorgegebenen quatsch spielt!?

    na. macht nicht wim wenders den film vom küblböck? ich kann bis heute nicht verstehen, was an "buena vista social club" so toll sein soll. ausser der sound natürlich. da kann der wim aber nichts dafür. das kameraspiel des films ist unter alle kanone, den schnitt hätte mein kleiner neffe in etwa gleich hinbekommen, die story ist ... naja, gibt es eine?????

    wim und daniel haben sich vielleicht gefunden - zum glück können die keine kinder machen.

    *horrorvisionaufzieh*
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich höre kein Radio.
     

Diese Seite empfehlen