Sieht er nicht schön aus der neue iPod!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McChris, 28. April 2003.

  1. McChris

    McChris Gast

    Da haben die Designer wieder ganze Arbeit geleistet. ich glaube jetzt komm ich wirklich nicht um das Teil herum. Eine Augenweide, oder? Die kombination mit 10, 15 oder 30GB finde ich allerdings etwas merkwürdig. Und USB 2.0 für unsere PC Freunde ist sehr nett von Steve.

    McChris
     
  2. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo!
    Sieht nicht schlecht aus, wobei der alte etwas schlichter war und mir fast besser gefällt - aber sowas muss man erstmal auf sich wirken lassen.

    Mal zu USB 2.0 --> ist das ganze auch zu USB 1 abwärtskompatibel??
    Ist dann zwar langsamer aber sollte schon gehen (oder was meint ihr??)

    Gruß D.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    USB2 ist abwärtskompatibel zu USB1.1
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Mir gefällt das alte Design auch besser.
    Ich finde dadurch dass er jetzt auch vorne abgerundete Kanten hat wirkt er ein bisschen wie billig Plastik.

    Auch die Knöpfe finde ich auf den Bilder nicht so schön.

    Naja, mal sehen wie er in echt aussieht...Die Bilder sind ja stark nachbearbeitet.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. eman

    eman New Member

    Yep, man müsste ihn mal in Real-Life sehen. Diese 3d-Grafik sieht jedenfalls nicht so dolle aus....
     
  6. iMoo

    iMoo New Member

    Finde den alten auch besser, wie schon gesagt wurde, irgendwie schlichter. aber der neue hat auch seinen charme........muss ihn aber jetzt nicht unbedingt haben
     
  7. Jumpman

    Jumpman New Member

    Finde ihn wirklich gelungen!
     
  8. carter320

    carter320 New Member

    weiss jmd noch welche abmessungen der alte ipod hatte? insbesondere die dicke?
     

Diese Seite empfehlen