Sieht gerade jemand Nip/Tuck?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 8. März 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin Leude,

    ich bin gerade in eine Folge Nip/Tuck auf Pro 7 eingestiegen und meine das da etwas gefehlt hat: Der verheiratete Arzt stürmt (auf Premiere) in das Haus des kleinen, tätowierten Gangsters und stört ihn dabei, wie er gerade eine Frau von hinten nimmt. Kurzes Gespräch (Widerstand etc.), und dann nimmt der Gangster seine «Tätigkeit» mit dem Hinweis wieder auf: Das könnte deine Frau sein (oder so ähnlich). Das hat doch gerade komplett gefehlt, oder täusche ich mich da?
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Ich hab's nicht gesehen, wäre mir aufgefallen!:D
    Schade das die erste Staffel rum ist!:angry:
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    stimmt. Diese Serie hatte so was Seltsames an sich. Mal der erhobene Zeigefinger und mal der erhobene Mittelfinger :cool:
    Ich habe es mir nicht nehmen lassen, die letzten zwei Folgen zu sehen, auch wenn mir jetzt die Augenlieder auf der Tastatur hängen :crazy:
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    ... geht mit ähnlich. War schon irgendwie seltsam: realistisch, fiktiv und ein bischen Hollywood. Bin gespannt auf die 2. Staffel.
    :)
     
  5. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    @Macfan

    Also ich hab gestern Nacht noch die Wiederholung auf Pro7 gesehen, da hat es nicht gefehlt.
    Naja und sonst schade, dass es schon wieder die vorläufig letzte Folge ist, finde die Serie echt lustig:D
     
  6. sad mac

    sad mac New Member

    WAAAAAS? ;(

    edit: wenigstens gibt es noch Monk :D
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Jepp, is leider so!:nick:
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Edel & Stark läuft auch bald aus!
    :eek: :cool:
     
  9. sad mac

    sad mac New Member

    @macfan

    nettes Avatar. Ist das einer der schwulen Pinguine vom Bremer Zoo, der einem Weibchen gerade eine Abfuhr erteilt?

    :party: :party: :party:
     

Diese Seite empfehlen