Siemens Handy! Aber welches?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 9. Dezember 2002.

1. djapple2

djapple2 New Member

Hallo!

Da ich ein treuer Siemens User bin und mein SL45i mir nun ausgedient hat, möchte ich auf die 55 Reihe umsteigen. Aber soll ich noch warten und mir das SL55 kaufen, ider jetzt das S55?? Was wird das SL55 kosten?

danke

bye, djapple2

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

www.siemens.de??!

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich als ebenfalls treuer Siemens-User und auch Mitarbeiter dieser Comany würde Dir empfehlen, zu warten, falls Du über das notwendige Kleingeld verfügst.

Billig wird's nicht, ich würde mal mit mindestens 500 Euro rechnen. Auf den Siemens-Intranet-Seiten ist noch rein gar nichts zu finden. Alles was im Internet zu sehen ist, sind noch Gerüchte:

http://www.siemensinfo.de/gallerysl55.htm

Gruss
    Andreas

4. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

oh gott!!

die sind ja allesamt furchtbar haesslich??

Rein aus aesthetischen Gruenden wurde ich dir von einem Siemens abraten....

Und wer braucht den ganzen Firlefanz?

schau mal bei sony!

DOM

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Hässlich? Na ja, diesen Begriff hat Nokia erfunden. Und auf fernöstliche Produkte, gleich welcher Art, verzichte ich wenn immer möglich.

6. Singer

Singer Active Member

Muß man als Apple-user nicht sowieso wg. iSysnc bei der Handywahl auf Sony/Ericsson zurückgreifen?

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich denke mal, dass neue Generationen von Handies mit iSync kompatibel sein müssten. Wenn nicht, würde iSync ja irgendwie keinen Sinn machen. Siemens will in den USA den Marktanteil markant steigern. Ich denke (und hoffe), die denken dabei auch an Apple bzw. iSync.

Gruss
    Andreas

8. djapple2

djapple2 New Member

HÄSSLICH? Ich glaub du meinst damit das 7650 von Nokia. So klein, das ist ein technisches Wunder!!! Ich finde das SL55 nur geil!!!

Sony? Niemals, ich hatte bis jetzt nur Siemens Handys, und das wird sich so schnell nicht ändern!!!

DJAPPLE2

9. djapple2

djapple2 New Member

nun zu dir, Singer:
    Ich sags mal so: Auch wenn das iSync nicht mit dem Sl55 gehen sollte (was ich nicht glaube) werde ich es mir trotzdem kaufen!

10. djapple2

djapple2 New Member

Ich verfüge über das nötige Kleingeld, das SL45i bringt ja auch noch schlappe 250 Euro auf dem gebraucht Markt.
    Zu deinem Link: Danke

Wenn du mal in der aktuellen Connect schaust, haben sie dort das selbe Bild, in den USA wurde es ja schon vorgestellt.

bye, djapple2

11. Singer

Singer Active Member

Das habe ich mir gedacht, daß ich den Kopf gewaschen bekomme! Dein posting sowie das Ausrufezeichen hinter dem "Siemens Handy" waren ja beredt genuch...

:)

12. tygram

tygram New Member

Ich kann den SIEMENS Handy-Fans nur zu Ihrer Meinung gratulieren. Jeder der mal einen Servicefall bei NOKIA oder SONY/Ericsson hatte wird den einzigartigen Service von SIEMENS zu schätzen wissen. Und das mit Siemens und iSync wird schon werden.

13. djapple2

djapple2 New Member

Hallo!

Da ich ein treuer Siemens User bin und mein SL45i mir nun ausgedient hat, möchte ich auf die 55 Reihe umsteigen. Aber soll ich noch warten und mir das SL55 kaufen, ider jetzt das S55?? Was wird das SL55 kosten?

danke

bye, djapple2

14. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

www.siemens.de??!

15. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich als ebenfalls treuer Siemens-User und auch Mitarbeiter dieser Comany würde Dir empfehlen, zu warten, falls Du über das notwendige Kleingeld verfügst.

Billig wird's nicht, ich würde mal mit mindestens 500 Euro rechnen. Auf den Siemens-Intranet-Seiten ist noch rein gar nichts zu finden. Alles was im Internet zu sehen ist, sind noch Gerüchte:

http://www.siemensinfo.de/gallerysl55.htm

Gruss
    Andreas

16. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

oh gott!!

die sind ja allesamt furchtbar haesslich??

Rein aus aesthetischen Gruenden wurde ich dir von einem Siemens abraten....

Und wer braucht den ganzen Firlefanz?

schau mal bei sony!

DOM

17. AndreasG

AndreasG Active Member

Hässlich? Na ja, diesen Begriff hat Nokia erfunden. Und auf fernöstliche Produkte, gleich welcher Art, verzichte ich wenn immer möglich.

18. Singer

Singer Active Member

Muß man als Apple-user nicht sowieso wg. iSysnc bei der Handywahl auf Sony/Ericsson zurückgreifen?

19. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich denke mal, dass neue Generationen von Handies mit iSync kompatibel sein müssten. Wenn nicht, würde iSync ja irgendwie keinen Sinn machen. Siemens will in den USA den Marktanteil markant steigern. Ich denke (und hoffe), die denken dabei auch an Apple bzw. iSync.

Gruss
    Andreas

20. djapple2

djapple2 New Member

HÄSSLICH? Ich glaub du meinst damit das 7650 von Nokia. So klein, das ist ein technisches Wunder!!! Ich finde das SL55 nur geil!!!

Sony? Niemals, ich hatte bis jetzt nur Siemens Handys, und das wird sich so schnell nicht ändern!!!

DJAPPLE2

Diese Seite empfehlen