Siemens M 65

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von seka, 23. Dezember 2004.

  1. seka

    seka New Member

    Kann mir jemand helfen mit Siemens M65?

    Wenn jeman Erfahrung mit M65 und Mac hat würde mich interessieren. (Bilder runter laden, Termine synchronisieren)

    Danke


    System: Cube 450 MacOS 10.3.6
    :eek:
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das M 65 hat kein Bluetooth, nur Infrarot. Also wie an den Mac anschließen? Wenn es auf die Sync-Funktion ankommt, solltest Du ein Handy mit Bluetooth wählen (z.B. S 65 - das geht auch mit dem Mac, soweit ich weiß).

    Dann holste noch einen USB-Bluetooth-Stick für Deinen Cube (z.B. von D-Link) und fertich.
     
  3. seka

    seka New Member

    Wie sieht es mit dem USB-Kabel?
    Im Systemprofiler wird der Gerät mit USB-Kabel erkannt.

    Funktioniert iSync nur mit Bluetooth?
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nur einige wenige Handys (meist Motos) gehen mit USB-Kabel. Schau mal auf der iSync-Seite bei Apple nach, da gibt es eine Kompatibilitäts-Liste.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, wollte eigentlich auch das M65 holen, aber ohbe Blauzahn...
    dann nehme ich lieber das S65

    :embar:
     
  6. seka

    seka New Member

    :angry:

    Danke für die Tipps.

    Ich probiere es weiter.

    Wenn Neuigkeiten gibts werde ich berichten.
     

Diese Seite empfehlen