Siemens S35 und Jaguar sync. ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 23. September 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Gibt es eine Möglichkeit, das Handy Siemens S-35 per Bluetooth oder anders mit dem Mac zu verbinden und Daten auszutauschen (Adressen, Tel.Nr., Termine ) ?

    Geht das, oder ist das bislang nur mit den Sony/Erricson T-68 Handys möglich ?
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hab auch noch ein Nokia 3210, aber das ist für so Späßchen wahrscheinlich eh viel zu alt *g*
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Solch aehnliche Fragen versuche ich hier auch schon seit Tagen aufzuklaeren - Leider ohne Erfolg.

    .
     
  4. Nusagschon

    Nusagschon New Member

    Würde mich der Frage mit meinem ME 45 anschließen...
     
  5. Wolf352

    Wolf352 New Member

    Hi,

    wie willst Du denn das S35 Bluetooth fähig machen?
    Von Haus aus kann das kein einziges Siemens Handy, denke ich!

    Cu,
    wolf
     
  6. Olley

    Olley Gast

    hmm ohne isync nützt ein bluetooth-fähiges handy doch eh nix? :)
    Olley
     
  7. Hape

    Hape New Member

    s mal 'ne Sofware "GSM Remote" - auch für OS X ...
    Aber es hängt viel am richtigen Kabel - ich habe irgendwie das falsche ... Möglicherweise gibt es unter >>www.traud.de/gsm/remote genauere Infos.

    Hape
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    Es geht nicht.

    Ich hab mir extra ein M50 geholt weil's mit dem S35 nicht funzt.
    USB-Datenkabel ist auch da. iSync erkennt das Handy nicht.

    Der einzige Weg ist VirtualPC und irgendwelche PC-Handy-Soft - da gehts. Heisst für mich: Datenkabel und Handy funzn am Mac - es gibt nur keine faahnünftige Software.

    Abwarten und Tee trinken (während VirualPC unter Jaguar sich so dahinquält)...
     

Diese Seite empfehlen