Siemens s45/Palm/iCal/Adressen syncornisieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 20. Oktober 2003.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Genau das möchte ich am G4 DT, X machen.

    Hatt da jemand Erfahrung?

    Was braucht man dazu?

    Soweit ich das Forum duchsucht habe zuerst mal ein USB Kabel von Format. Damit kommt ja auch Software für`n Mac.
    Aber kann die das auch was ich möchte??

    Da ich meinen Desktoprechner nur sehr selten duch die Gegend schleppe brauche ich keine "Mobile Surferei" o. ähnliche Spielereien.

    Halt nur Sync von Siemens S45 Palm, Zire 71, iCal und Adressen.

    Wäre schön wenn jemand helfen kann.
    Das sollte bei meinem Nick schon aus Mitleid so sein ;-)
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... hier die von iSync unterstützten Geräte. Das S45 ist leider nicht darunter. ich habe deswegen auch ein nicht gelistetes Nokia gegen ein SonyEricsson T610 umgetauscht. Funzt deshalb in allen Belangen super!

    R.
     
  3. sepp

    sepp New Member

    hi ahnungsloser,

    bei mir läuft der weg vom s45 über outlook zum pc, dann über meinen handspring visor via entourage zum mac und wieder retour.

    falls du die software nicht parat haben solltest ist das allerdings ein etwas teurer spass. hat jedoch den vorteil der absoluten datensicherheit und die erreichbarkeit der notwendigen adressdaten an jedem gewünschten ort.

    falls du nur den datenabgleich zwischen handy, palm und mac brauchst, ist es allemal billiger ein neues handy zu organisieren.

    grüsse

    sepp
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ich glaube da gibt es doch einfachere Wege...
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ......nochmal nach vorne........
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ......nochmal nach vorne........
     
  7. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ......nochmal nach vorne........
     
  8. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ......nochmal nach vorne........
     

Diese Seite empfehlen