Siemens S55 und Apple

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NIKdesign, 29. April 2003.

  1. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    Hallo,
    ich habe mir ein S55 zugelegt. Dabei war ein Verbindungskabel RS-232 auf Handy mitgeliefert. Ich wollte mir ein USB auf Handy-Kabel von Siemens holen, aber die laufen nur mit PC-Treibern. Wie kann ich denn das Handy von einem Mac aus ansprechen und meine Adressen und Daten sichern und gegebenenfalls auch mal die Software des Handy aktualisieren ?
    Hat schon einer Erfahrung ?

    Liebe Grüße
    Jürgen
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Hast Du bleutooth oder Infrarot?

    Damit gehts bedingt.

    habe auch das s55 und kann per bluetooth Daten rauf- und runterladen.
     
  3. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    Ich habe noch kein Bluetooth, weil ich mir nicht sicher war, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Welches Modell verwendest Du?
     

Diese Seite empfehlen