Siemens s55

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 7. April 2005.

  1. wolke

    wolke Gast

    wie kann ich die Telefon Nummern auslesen,bearbeiten und wieder zurück auf das handy schicken.
    Ich habe ein iBook und bluetooth.
    Wolke
     
  2. ConSte

    ConSte New Member

    Mit dem im System eingebauten iSync, per Bluetooth.
     
  3. wolke

    wolke Gast

    ...wie machst du das,dass iSync dir nur die Telefonnummern mit Namen auf den Schreibtisch legt?
    Wenn ich iSync mit dem s55 anklicke,rödelt der Rechner irre lange für ein paar Adressen...dann steigt er mit der Meldung aus..ANHANG
    Wolke
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hmm, bisher hatte ich nie Probleme mit dem iSync und dem s55.
    Nur Sonderzeichen im Namen mag das s55 nicht...
     
  5. wolke

    wolke Gast

    ...was machst Du richtig und ich falsch?
    Wolke
     
  6. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Evtl. eine alte Firmware auf dem S55. Bei mir klappt es mit alter Firmware ohne Probleme, ein Kollege musste die neue Version einspielen (was für ein Trauerspiel).

    Dazu ist leider ein PC mit serieller Schnittstelle notwendig. Aaargglll.
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Firmware... die hat sich bei meinem nie geändert, ich hab es jetzt seit 2 Jahren.

    Keine Ahnung, ich habs schon ne weile nicht mehr gesynct, müsste mal wieder :D
     
  8. wolke

    wolke Gast

    ...wie läuft das Syncen bei Dir ab?
    Firmupdate vielleicht später bei einem "PC Freund"
    Wolke
     

Diese Seite empfehlen