Siemens S65 oder SE K700i?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 21. Dezember 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    Guten Morgen liebe Gemeinde…

    Welches der obigen Handys funkt besser mit dem Mac zusammen? Laut Verkäufer das SE, mir gefällt aber eigentlich das Siemens besser :crazy: :embar: …

    -co96
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mit dem S65 gibt es noch Probleme beim iSync. Such' mal hier im Forum.
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Also ich hab seit gestern das SE k700i.

    Ist einfach nur geil (hab aber keinen Vergleich zum S65)...
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Die Kamera ist beim S65 besser(1,3 MP). Und das hat auch einen Wechselspeicher(ich glaube Mini SD).
    Das K700i hat nur eine VGA Kamera(640*480) und der Speicher ist auf 42 mb beschrängt.
    Das K700i hat einen MP3 Player und Kopfhöhrer bekommt man auch mitgeliefert.
    Bluetooth haben beide.



    Ich benutze momentan ein SDA Music von T-Mobile.
    Mit Microsoft for Handhelds. Es ist die Reine Freude:crazy:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich würde das SE nehmen.
     
  6. MACsican

    MACsican New Member

    Gibt's übrigens beide gerade mit Vertrag, ohne Anschlussgebühr und drei Monate ohne Grundgebühr bei o2 recht günstig. Ich glaub' die Aktion geht noch bis zum 31.12.
     
  7. Kafi

    Kafi New Member

    und nen UKW-Empfaenger hat das SE auch noch... *wers braucht* ;)
     
  8. co96

    co96 New Member

    Ich habe mir jetzt gestern das S65 geholt… Mal sehen wie das mit dem Blauzahn und meinen Macs klappt :crazy:

    -co96
     
  9. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    kannst du dann mal einen erfahrungsbericht hier posten? waer nett!
     
  10. co96

    co96 New Member

    mach ich doch glatt… aber erstmal muss mein blauzahn-modul hier eintreffen (eBay :nick: :xmas: )

    -co96
     
  11. AllyMac

    AllyMac New Member

    habe heute mein nagelneues Siemens S65 bekommen...aber momentan geht das noch nicht mit meinem Powerbook 17" Alu, auf OS 10.2.8


    hat jemand ein tip....

    vielen dank!!!!
     
  12. ihans

    ihans New Member

    Vielleicht liegts am Jaguar?Neueste BT und iSync Versionen?
     
  13. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...möchte euch nicht entmutigen...aber ich glaube es wird weiterhin probleme mit dem Siemens geben...
    bzw. keine so enge symbiose wie beim SE.
    habe zumindest viel darüber gelesen und gehört...
    habe ebenfalls lange überlegt dann das K700i genommen...
    nach anfänglichen problemen (siehe fred) dann alles an´s laufen bekommen...
    mitlerweile isync problemlos...bt-transfer sowieso...vernsteuerung auch kein problem...vlc,itunes,keynote etc...romeo kein problem...
    und auch smsen aus dem adressbuch funzt einwandfrei...
    also...was möchte man mehr...?!
    wünsche trotzdem viel spass damit... ;)
     
  14. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also so was regt mich auf,...echt!!! scheiss siemens65...so was darf doch gar nicht war sein,....echt!!!!

    ich hatte auch mit SE K700i
    geliebäugelt aber doch zum Siemens gegriffen!!!!!! o man hätte ichs doch nur sein gelassen!!!!!!!!

    bin entäuscht von
    siemens,.. ist doch n weltmarke und verkauft doch sicherlich auch in USA geräte und da haben die leute doch sicherlich viel mehr Apple user,...
    also bin echt genervt, sag ich euch!!!!

    Gut,..kann man nix machen! Danke trotzdem.;(
     
  15. macerer

    macerer New Member

    Hab das S65 seit ein paar Tagen, wurde sofort am Mac (10.3.8) erkannt, sync klappte bis auf die Umlaute, die durch seltsame Buchstaben und Zeichenkolonnen ersetzt wurden. Komischerweise aber nicht bei allen Einträgen. Naja, jedenfalls am Siemens den deutschen Zeichensatz ausgewählt, seitdem geht das auch. Adressbuch und Kalendereinträge soweit ok, die anderen Gimmicks hab ich noch nicht ausprobiert bzw. brauch ich auch nicht (Spiele, Kamera etc.).
     
  16. SteSu

    SteSu New Member

    Habe seit ca. 4 Wochen das S65. iSyncen mit meinem G5 via BT klappt einwandfrei. Keinerlei Probs!
     
  17. macerer

    macerer New Member

    ach ja noch was: über Adressbuch Nummer wählen und SMS verschicken geht mit dem S65. Bei den Vorgängern SE P800 und P900 nicht oder nur nach dem Zufallsprinzip.
     
  18. ihans

    ihans New Member

    Also liegts am OS 10.2.8 bzw isync/bt softwarfe
     
  19. didl

    didl New Member

    Hi,

    habe das S65 seit Dezember, funzt alles prima, keine Probs.
     
  20. milton

    milton New Member

    jetzt mal ganz langsam:
    ich hab auch das s65 und bei mir geht nix. falls es euch nicht zu doof ist, sagt mal, wie ihr vorgeht. ich bin am verzweifeln.
    gruß
     

Diese Seite empfehlen