Siemens SK65 und Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Okidoki, 13. Mai 2005.

  1. Okidoki

    Okidoki New Member

    Jetzt ists passiert, mein wahnsinniger Chef hat mit heute morgen ein Siemens SK65 auf den Tisch geworfen.

    Nun meine Frage:
    Da nicht auf der iSync Liste - hat jemand Erfahrung ob und Falls wie man seine Daten auf das Ding bekommt?

    Leider konnte ich im Netz nichts finden.
    Da gabs doch mal so nen tollen Blogger der sich viel mit Mac und Handys beschäftigt hat. Eventuell hat jemand mal den Link für mich.

    Danke
     
  2. woscha

    woscha New Member

    Ich habe mit meinem S65 keine Probleme (bis auf diese leidigen Umlaute) - funktioniert einfach mit Bluetooth/iSync.

    Bevor Du nach Kompatibilätsproblemen suchst, solltest Du es vielleicht erst einmal testen.
     
  3. Okidoki

    Okidoki New Member

    Jawohl Herr Oberlehrer!
    Wie konnte ich nur???
    Asche auf mein Haupt!

    Ich hoffe mit meiner vollkommen zutiefst unbegründeten Frage nicht diesen geheiligten Ort entweiht zu haben!

    Ja ja - trotzdem Danke.
     
  4. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Hat es eigentlich funktioniert ? Habe auch vor mir das Telefon zu kaufen.

    Danke
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Alles klar?
     
  6. mark-j

    mark-j Member

    Synchronisation zwischen Tiger und S65 verlief bei mir zunächst ohne ERfolg (Handy wurde aber über Bluetooth erkannt).

    Wenn Du gewillt bist, iSync ein paar zusätzliche Programmzeilen zu spendieren, wird Dir hier geholfen:

    http://discussions.info.apple.com/webx?14@789.6SveaBzhQF7.0@.68add1d2/0

    Habe das selbst ohne jegliche Programmierkenntnisse getestet. Die Synchronisation funktioniert seitdem einwandfrei - inkl. der Umlaute.
     

Diese Seite empfehlen