Siemens SL55 mit MAC OS X auf einem PB syncen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 1. März 2005.

  1. mhe

    mhe New Member

    Hallo,
    ich habe hier ein Siemens SL55 und möchte es mit via Mac OS X synchronisieren. Ich habe in früheren Threads gelesen, dass es keine wirklich guten Möglichkeiten gibt. Das SL55 kann man so weit ich weiß nur via USB oder IrDA. Problem ist, dass das PB kein IrDA hat, und dass iSync zumindest damals Probleme mit dem SL55 an USB hatte.
    Hat jemand diese beiden Geräte (PB und SL55) erfolgreich verbunden und synchronisiert beide.

    Gruß,
    Manuel
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Ich habe hier ein S55, ist wohl etwas anderes??

    Das klappt via Bluetooth einwandfrei.
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Joa bei dir fehlt das "L" im Handy:)
     
  4. MacLake

    MacLake New Member

  5. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Meine Tochter würde jetzt sagen "nee, weisste" ;-)
     
  6. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    darauf sag ich deiner Tochter "yup haste recht, trotzdem falsch..." :)
     

Diese Seite empfehlen