Siemens SL75 und iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Funmap, 3. Mai 2006.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hallo, weiss jemand ob das Siemens SL75 ohne Zusatzsoftware mit iSync funktioniert? Ich habe das Gefühl, zumindest laut der Apple-Seite, dass Benq-Siemens Handys gar nicht mehr hinzugefügt werden, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem SL75 und iSync. Danke für Eure Hilfe im voraus!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich nehme an, du meinst diese Seite? Nur die Handys, die Apple dort auflistet, funktionieren direkt mit iSync, andere nicht!

    Damit es dennoch funktioniert, bietet nova media ein Plug-In für dein Handy an.

    Wenn du allerdings nicht ungeschickt im Patchen bist und selbst Hand an iSync anlegen willst, findest du hier Anleitung, wie man iSync verändert.
     
  3. Funmap

    Funmap New Member

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen