Siemens Software endlich für Mac???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hank007, 18. Dezember 2003.

  1. hank007

    hank007 New Member

    Hallo zusammen,

    Hat sich inzwischen jemand des Problems Siemens und Mac angenommen?
    Die mitgelieferte Software für das S55-Handy von Siemens ist ja immer noch nur für Windows.
    Ich spreche nicht vom Syncronisieren der Adressen, das läuft super mit panthereigener Software und Bluetooth.
    Aber wie bekomme ich Sounds oder andere Dateien hin und hergeschickt?
    Und vielleicht hat ja noch jemand nen Tip für ne gute Downloadseite für so'n Zeugs...

    Merci,
    Hank

    Und zu Panther: Ich bin begeistert...
     
  2. jonez

    jonez New Member

    geht das bei panther mitgelieferte "bluetooth datenaustausch" nicht damit? ich dachte, das wäre standardisiert... mit dem SonyEricsson 610T geht es.
     
  3. obrand

    obrand New Member

    Im Ordner Dienstprogramme gibt es ein Programm Bluetooth Datenaustausch. Damit geht das problemlos.:cool:
     
  4. hank007

    hank007 New Member

    Ach ja, damit müßte es gehen...
    Jetzt ist nur noch die Frage, wo die vernünftigen Sound zu finden sind ;-))

    Hank.
     
  5. obrand

    obrand New Member

  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Siemens hat nie und wird nie Software für den Mac herstellen. Damit das ein für alle mal klar gestellt ist. Ich arbeite schliesslich in dieser Firma. Siemens + Microsoft = Liebe...

    Gruss ;)
    Andreas
     
  7. hank007

    hank007 New Member

    @obrand
    Vielen Dank.
    Klappt auch super mit der Übertragung...
    Und wie immer auch mit diesem Forum.

    Gruß an alle,
    Hank
     
  8. Kitkat

    Kitkat New Member

    super tipp diese seite mit den ringtones! ich will mir das handy schon länger holen, hab aber bei einem freund fassungslos die untragbaren "melodien" gehört und wieder gezweifelt. eine frfage noch - kann man am mac irgendwie diese mmf-sounddateien öffnen?
     

Diese Seite empfehlen