Siemens SX1 unter 10.3.8

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von The_Daywalker, 23. Februar 2005.

1. The_Daywalker

The_Daywalker New Member

hi there,

also laut apple.com sollte isync (v. 1.5) mein sx1 unterstützen (hier: via usb). es wird auch in der netwerkumgebung angezeigt, aber isync findet kein neues gerät. was muss ich denn sonst noch beachten?!

thx

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

was meinst du mit "Netwerkumgebung"?
    Mit dem Mac hast du es mithilfe des BT Assistenten schon gepairt?

3. The_Daywalker

The_Daywalker New Member

will sagen, dass es unter netzwerk/zeigen/netzwerk-konfiguration erscheint. auch im apple-profiler wird es am usb-port erkannt.

leider habe ich kein bluetooth. wie gesagt, möchte meine daten per usb abgleichen.

4. Rotweinfreund

… aha, das meinst du mit "über USB".
    Sorry, da kann ich nix zu sagen. Ich glaube eher, dass dies nicht so möglich ist.

5. The_Daywalker

The_Daywalker New Member

hi there,

also laut apple.com sollte isync (v. 1.5) mein sx1 unterstützen (hier: via usb). es wird auch in der netwerkumgebung angezeigt, aber isync findet kein neues gerät. was muss ich denn sonst noch beachten?!

thx

6. Rotweinfreund

was meinst du mit "Netwerkumgebung"?
    Mit dem Mac hast du es mithilfe des BT Assistenten schon gepairt?

7. The_Daywalker

The_Daywalker New Member

will sagen, dass es unter netzwerk/zeigen/netzwerk-konfiguration erscheint. auch im apple-profiler wird es am usb-port erkannt.

leider habe ich kein bluetooth. wie gesagt, möchte meine daten per usb abgleichen.

8. Rotweinfreund

… aha, das meinst du mit "über USB".
    Sorry, da kann ich nix zu sagen. Ich glaube eher, dass dies nicht so möglich ist.

Diese Seite empfehlen