Siemens SX1 vs. Nokia 6600

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Markus1983, 9. April 2004.

1. Markus1983

Markus1983 New Member

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon einen Schritt weiter gekommen. Meine Favoriten sind das Siemens SX1 und das Nokia 6600.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen beiden Geräten machen können? Funktionieren alle Funktionen von iSync? Wie ist es mit Romeo oder Sailing Clicker?

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

kauf bitte nicht jetzt, Frühlingsmodelle kommen JETZT IST MEGA-PIXEL-KAMERA angesagt.
    Darum lieber nicht jetzt kaufen......................

Dein Frage: Es klappt mit Nokia 6600 ohne PLM.

3. joop6

joop6 New Member

SX 1 Forever ! Es funzt alles damit ! Auch Salling Clicker !
    Nur der Versprochene eingebaute Geldautomat,ist allzu oft leer......

4. Markus1983

Markus1983 New Member

Und wie ist das mit der Tastatur ders SX1? Kann man damit auch gut SMS schreiben? Sieht schon ein bisschen aussergewöhnlich aus, die Tasten auf den Seiten verteilt...

Wenn man das MacOsX-Adressbuch synct, kommen dann auch die Bilder der jeweiligen Personen mit aufs Handy?

5. Sunshine

Sunshine New Member

Lies mal die aktuell Macwelt, dort sind die beiden von Dir genannten Handys getestet worden.

Das SX1 ist dabei auf dem 2. Platz gelandet, dass 6600 auf dem 6. Platz.

Beim 6600 klappt wohl mit iSync alles einwandfrei, aber von der Macwelt wurde der Bedienkomfort und die Reaktionszeit auf Eingaben beim 6600 bemängelt.

Aber vielleicht können ja noch ein paar Leute von praktischen Erfahrungen berichten.

6. Go610

Go610 New Member

Ich möchte nur anmerken, dass beide auf dem selben Betriebssystem laufen, welches ursprünglich von Nokia schon in 7650, 3650 und 3660 verwendet wurde.

Diese Seite empfehlen