Signatur bei MAIL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael1970, 23. August 2006.

  1. Michael1970

    Michael1970 New Member

    Moin,

    immer wenn ich auf eine Mail antworten will (mit Zitat) erscheint meine Signatur OBEN und das Zitat UNTEN.

    Wie und wo kann ich es einstellen, dass es umgekehrt ist. Finde da ein fach niichts bei den Einstellugen in Mail.

    Danke + beste Grüße,
    Michael1970
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe Mail 1.3.11 unter OS X 10.3.9; da gibt es für die Position der Signatur in der Mail eine entsprechende Checkbox im Menü "Mail" -> "Einstellungen…" -> "Signaturen". Die mußt Du deaktivieren:

    [​IMG]
     
  3. Michael1970

    Michael1970 New Member

    ich muss blind gewesen sein... :klimper:

    danke dir - funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen