Signatur in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Antje80, 25. Februar 2006.

  1. Antje80

    Antje80 New Member

    Hallo!

    Ich möchte in Mail gerne ein Bild in die Signatur einfügen. Leider geht das nicht... Wenn ich das Bild reinziehe in das Dialogfenster erscheint zwar das +-Zeichen, aber das Bild wird nicht eingeladen. Ich habe es mittlerweile mit mehreren Dateiformaten probiert (jpeg, bmp, gif).
    Dann habe ich gerade noch gesehen, dass ich eine reine Textsignatur auch nicht auswählen kann in einer "Neuen eMail"... Es steht immer nur Signatur: Keine, obwohl ich zwei angelegt hatte zum testen.
    Auf meinem Rechner auf der Arbeit hat es mit nem JPEG problemlos funktioniert...
    Hat einer von Euch die Lösung für das Problem???

    Viele Grüße
    Antje
     

Diese Seite empfehlen