Signatur in MAIL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akdesign, 14. August 2007.

  1. akdesign

    akdesign New Member

    Hallo,

    hat jemand einen Rat.

    Ich hab mir ne html Signatur angelegt. In den Voreinstellungen zeigts mir die Signatur auch wunderbar mit Bild an.
    Wenn ich dann ne neue Mail schreib, und die entsprechende Signatur auswähle, wird das Bild plötzlich nicht mehr gefunden. - siehe jpg's

    Hab jetzt schon stundenlang versucht, nix.

    Kennt jemand das Problem auch?

    Und bitte, keinen html-Signaturen haben in Mails nix verloren wegen Spam und so weiter Müll.
    Das hat schon seine Berechtigung so.

    Grüße
    akdesign
     

    Anhänge:

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ja sicher - da bist du wenigstens den halben Tag schon mal beschäftigt...
    :meckert:
    Christian
     
  3. maurice

    maurice New Member

    hallo Herrschaften,

    hatte auch das Problem, dass meine eigenen Mails, welche nicht in html formatiert sind, bei vielen Leuten vom Spamfilter aussortiert wurden.

    Habe daraufhin den Server auf der Blacklist suchen lassen. Ohne Ergebnis.

    Heute habe ich dann meine Signatur geändert. Bisher hatte ich meine Webadresse mit http://www begonnen. Hierbei wurden die Mails aussortiert. Nun versende ich die Mails ohne http:// und siehe da, es funktioniert.

    Da habe ich wieder was gelernt. Links gehören eingentlich nicht in eMails.

    Grüße Moe.
     

Diese Seite empfehlen