signatur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 3. Januar 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    hab gerade mal signatur>ansicht in den einstellungungen aktiviert um etwas zu überprüfen. ist ja schon toll was dem geneigten leser da zugemutet wird. 4cm bei kawi für etwas das uralt und nichtmal witzig ist, ist schon toll. naja ich deaktiviere wieder dann kann es mir tatsächlich egal sein. eventuell mache ich aber auch eine 20 cm hohe signatur mit ton bei meinen einstellungen rein.
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Auch wenn du jetzt nicht mich angesprochen hast, wg. uralt :
    Mir fällt halt nicht alle paar Tage ein cooler Spruch, eine g'scheite HP oder sonst was ein.
    Ich kann noch nicht mal ein Posting von jemandem zitieren.
    Vielleicht sollte man den Leutz die künstlerische Freiheit lassen.

    P.S.
    Am Freitag ist wieder MacEs-Treffen
    diesmal in der "Alten Wache" im SchaPa.
    Gruß
    macfux
     
  3. wom

    wom New Member

  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und warum hst Du dann eine Signatur (und wenn's Dein HP-Link ist)?
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    papperlapapp :)

    *und jetzt ich*
     
  6. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Mich nervt´s auch. Wenn die Leute wenigstens gute Fotos in die Signatur nehmen würden.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    im Firefox gibt es die Funktion "grafiken von blablabla blockieren".
    Und schwupps, wird das nicht mehr angezeigt.
    Feine Sache. So kann man die Foren-Einstellungen lassen wie sie sind.
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wir hatten das thema schon mal im zusammenhang mit aoxomoxoas hai-bild in der signatur.

    es ist für die modem-user hier sehr ätzend, diese bilder erst laden zu müssen. und selbst wenn sie mal im cache sind, muss der browser dieses bunte gebildchen immer erst noch rendern, was der geschwindigkeit des forums nicht dienlich ist.

    und zuletzt: man stelle sich vor, wies hier aussehen würde, wenn auch nur ein viertel der user hier ein bildchen platziert hätte.

    drum finde ich: nehmt die doch wieder raus.
     
  9. :Zustimmfresse: :)

    Amüsiere mich übrigens jedesmal wieder über Deine signatur, auch noch beim x-ten mal.
     
  10. Habe ich da was verpasst? lieber p.i.t.
     
  11. ... ist auch richtig.
    :nick:
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. kreide gefressen ??? dein ellenlanges geschreibsel ist ja wenigstens weg. ist ja auch schon mal was ... wenn jetzt jana mit ihrer vorliebe für romane *gähn* in der signatur noch folgt ... das wär schon was.

    .... ach ja und den zappelnden avatar nicht zu vergessen. der nervt ziemlich und muss auch geladen werden ... gell.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    „zur darstellung der signatur wird trixi-cameo benötigt.“ ist ungefähr auf dem Level von „Diese Seiten sind für Internet Explorer 5.5 und eine Auflösung von 1024 x 768 px optimiert.“

    Nagut, du hast nichts von „optimiert“ geschrieben.
    :cool:
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    was hat das eine mit dem anderen zu tun ?? ausserdem irrst du. wenn sich trixi nicht in den aktiven schriften befindet, wird die signatur nicht richtig dargestellt.

    ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich finde, deine Signatur wird brauchbar dargestellt, obwohl ich hier keine Trixie habe. Haben außer Grafikern sicher auch nur die Wenigsten, und selbst DTPler haben sie nicht immer aktiv. Und für deine Signatur die Trixie beschaffen? Nee.
    :D

    Ich meine nur, dass alle Internetseiten auf allen halbwegs häufig vorkommenden Plattformen, Browsern und Monitoren noch benutzbar dargestellt werden sollten. Dieses „optimiert für …“-Zeug ist ein Relikt aus den 90ern und zeugt heute von der Unfähigkeit der jeweiligen Coder.
     
  16. aoxomoxoas signatur sieht bei mir so aus:
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    *unterschreib*

    Und sonst: Soll doch jeder mit seiner Signatur machen, was er möchte. Wer mit einem Modem im Netz unterwegs ist, kann sich ja immer noch für einen passenden Browser entscheiden oder seine Optionen in den Forumseinstellungen anpassen.
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. ist ja schon gut ich machs ja schon weg :D :D

    was die browser betrifft ist mein lieblingsbrowser leider gleichzeitig auch einer der schlechstesten: safari. die ständigen java probleme beim einkaufen in onlineshops und die ständigen darstellungsfehler sind ein armutszeugniss für apple ..
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Damit hast du wiederum Recht.
     
  20. turik

    turik New Member

    Signaturen sind eine Dummheit
     

Diese Seite empfehlen