Silbentrennung bei Pages

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLOVE, 25. August 2007.

  1. iLOVE

    iLOVE New Member

    Hi zusammen

    Habe folgendes Problem: Pages führt mir keine Silbentrennung durch, obwohl die automatische Silbentrennung für das gesamte Dokument markiert ist. Weiss jemand irgenwas darüber?

    Besten Dank und MfG

    (Version Pages 3.0 / iWork 08, gleiches Problem jedoch schon beim iWork 06-Paket)
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ist vielleicht in der Info-Palette unter "Text/mehr" die Option "Trennungen für Absatz entfernen" aktiv? Oder ist dort möglicherweise "Sprache: Ohne" eingestellt?
     
  3. iLOVE

    iLOVE New Member

    In der Tat ware Trennungen für Ansatz entfernen aktiv.... Besten Dank für die schnelle Antwort und ein schönes WE
     

Diese Seite empfehlen