Silberne Box beim PowerMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 9. Februar 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Jeder der meinen PowerMac sieht will sofort in die silberne Membran greifen. Die denken wohl das is der einschaltknopf. naja nun ist es passiert. irgendein sünder hat die membran geknickte. sch.... was kann ich machen? wieviel kostet die box und wi krieg ich sie?

    thx
     
  2. iJon

    iJon New Member

    welches Modell? welche Membran?
     
  3. symbiose

    symbiose New Member

    dual 867
    membran an der front
     
  4. miserlou

    miserlou New Member

    das kann teuer werden! weißt wenigstens wers war? privat oder auf arbeit? eigentlich sollte ein plastikschutz im lieferumfang enthalten sein ... mußt mal schauen, hab ihn auch draufgezogen
     
  5. symbiose

    symbiose New Member

    ja danach hab ichs drauf getan
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    >>ja danach hab ichs drauf getan<<

    ob der schutz jetzt noch was helfen wird?;-)
    peter
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Dein armer Mac :-((

    Lohnt sich vielleicht für die Haftpflichtversicherung.

    Gruß
    maccie

    Heia safari v58©
     
  8. deep_purple

    deep_purple New Member

    Kleinst-Audio-Geräte haben solche kleine Papp-Lautsprecherchen. Wenn Du die mit Chrom-Spray ein wenig auf Vordermann bringst und dannn .... ;-)

    Ich hab ja auch dieses häßliche Kunststoffgitter hineingesteckt :-/
     

Diese Seite empfehlen