Silver Fast 6.0 & Microtec

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 24. Januar 2003.

1. x-mac

x-mac New Member

Habe mir Sep. 2002 über Cancom einen Scanner gekauft. War nicht billig, weil Fire-Wire on board. Zuhause ausgepackt - tja, ging nur über USB und natürlich total lahm über den Microtec-Treiber. Silver Fast funktioniert in Classic garnicht (arbeite schon ewig in OS X).
    Habe Cancom jede Woche angerufen. Die wurden von Microtec vertröstet.
    Jetzt vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf: gehen Sie mal unter www.sowiso.de. Da steht die neueste und Fire-Wire (und endlich Mac OS X-kompatibele) Version zur Verfügung.
    Was soll ich sagen: ich soll jetzt über 50 EUR für das Update zahlen, weil ich so lange brav über USB gescannt habe. Ist das nicht ein toller Service von allen Beteiligten?

ServiceWüste Deutschland! Da zahlt man schon das X-fache an Kohle für den Mac (geklaute Software im PC-Bereich garnicht gerechnet) und dann wird man noch obendrein abgezockt!!!

2. morty

morty New Member

das ist nichts neues, ich warte seid nem Jahr mit meinem X12 USL darauf auch mal unter X scannen zu können und rufe da auch jede Woche bald an

gruß, morty

vuescan soll aber mitb fast allen Rechnern gehen .

gruß, morty, mit nem SCSI Scanner

3. x-mac

x-mac New Member

Kann VueScan auch FireWire und BatchScanning? Und wo bekommt man es?

4. morty

morty New Member

bekommen tust du es bei www.versionstracker.de allerdings kostet es etwas ...
    bei den anderen Ragen kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry

gruß, morty

5. x-mac

x-mac New Member

Das ist ja der Hammer! Dass es Leute gibt, die am Samstag, 7 Uhr 50 auf meine Frage antworten.

Danke!

6. morty

morty New Member

warum, was istd aran ungewöhnlich ?
    ich hab evorher schon Brötchen geholt und meiner Maus Kaffe gekocht ;-)

... aber wohl zu laut getippt oder der "Staubsauger" ist zu laut, jetzt ist sie wach :-(

7. x-mac

x-mac New Member

Ich dachte halt, dass ich der einzige Verrückte vor dem Bildschirm bin - scheint aber nicht so.

Bin auch auf der Suche nach anderen User-Gruppen. Brauche ganz viel Input. Sitze unter Hochdruck aneinem wichtigen Projekt. Muss mich austauschen über 3D-Programme, Premiere, Musik usw..
    Weißt Du da vielleicht was?

[gehe jetzt auch Kaffee kochen, meine Maus ist aber schon früher wach gewesen - haben ein ganz niedliches Baby, seitdem sind die Nächte ziemlich kurz gewoden]

8. x-mac

x-mac New Member

9. morty

morty New Member

gruß, morty

10. x-mac

x-mac New Member

Das ist ja der Hammer! Dass es Leute gibt, die am Samstag, 7 Uhr 50 auf meine Frage antworten.

Danke!

11. morty

morty New Member

... aber wohl zu laut getippt oder der "Staubsauger" ist zu laut, jetzt ist sie wach :-(

12. x-mac

x-mac New Member

Ich dachte halt, dass ich der einzige Verrückte vor dem Bildschirm bin - scheint aber nicht so.

Bin auch auf der Suche nach anderen User-Gruppen. Brauche ganz viel Input. Sitze unter Hochdruck aneinem wichtigen Projekt. Muss mich austauschen über 3D-Programme, Premiere, Musik usw..

[gehe jetzt auch Kaffee kochen, meine Maus ist aber schon früher wach gewesen - haben ein ganz niedliches Baby, seitdem sind die Nächte ziemlich kurz gewoden]

13. x-mac

x-mac New Member

14. morty

morty New Member

gruß, morty

15. x-mac

x-mac New Member

Danke!

16. morty

morty New Member

17. x-mac

x-mac New Member

Diese Seite empfehlen