silvercrest webcam + mac OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrissy, 11. November 2007.

  1. chrissy

    chrissy New Member

    Hallo MacBook User,

    weiß einer von Euch, ob man die LIDL-Webcam von Silvercrest auch am Mac nutzen kann? Ich selbst habe zwar das Macbook mit Kamera, aber meine Frau noch ein Modellvorher...
    Gibt es dafür Treiber :rolleyes: ???
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    es gibt eine Freeware mit Universaltreiber für webcams, und zwar macam

    http://webcam-osx.sourceforge.net/

    aber unter SilverCrest (Lidl) werden nur zwei cams aufgeführt, wobei eine definitiv nicht geht. Du kannst es dir ja mal ansehen.

    http://webcam-osx.sourceforge.net/cameras/index.php

    Alternativ ist, du holst sie dir und probierst sie aus. Wenn sie nicht funktioniert, kannst du sie ja zurückbringen. Sollte doch bei Lidl kein Problem sein, oder?

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen