Silverfast HDR ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlekin, 25. Juni 2002.

  1. Harlekin

    Harlekin Gast

    Servus,

    kennt jemand das Programm Silverfast HDR und hat Erfahrung damit, laeuft das unter OS X (nicht classic) und unterstuetzt es den Scanner Canon D2400UF ?

    Danke
    Harlekin

    .
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn es was mit dem Silverfast von Lacie zu tun hat und fuer Backups gedacht ist, dann muss ich Deine Frage mit einem Ja beantworten.

    Wenn nicht, dann ein klares Nein.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Oh! Du outest dich als non-DTPler!
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab ich auch nie behauptet oder ?

    Ich verwende nur die Proggies, mit denen ich was anfangen kann.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. hapu

    hapu New Member

    Ich habs schon mal im Forum gefragt - damals hat nur einer geantwortet: Er (Sie?) war zufrieden, hatte aber einen Mustek-SCSI-Scanner.

    Seit Photoshop 7 müssten aber mehrere Bedarf haben ...

    bAa
     
  6. hapu

    hapu New Member

    Mit Silverfast HDR könntest du auch etwas anfangen: Scannen!
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    @hapu,

    jetzt sitzt ich wieder am Mac und muß feststellen, daß das Programm gar nicht Silverfast sondern Silverkeeper heißt.

    Ich sollte mich mal wieder mehr mit dem Mac beschäftigen.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. hapu

    hapu New Member

    ... bist du zufrieden mit der Software (Silverkeeper)?

    Kann es eigentlich nur Backups auf andere Datenträger oder auch etwas supertolles? *gier*
     
  9. timmra

    timmra New Member

  10. Harlekin

    Harlekin Gast

    Danke, das war hilfreich.

    Harlekin

    .
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    @hapu,

    für meine Zwecke reicht es völlig aus und kostet nichts. Läuft sowohl unter 9 wie auch X. Alles was Du bei Dir mounten kannst, kannst Du als Backup-Lösung verwenden.

    Gruß

    MacELCH
     
  12. hapu

    hapu New Member

    Mooooment ... alles was ich mounten kann?!
    Auch Netzwerklaufwerke?

    Ja? Ja? Ja? Jaaa?!
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja

    Hier der Link zum Glück (?)

    http://www.silverkeeper.com

    Automatische Backups gehen noch nicht - kommt aber in einer neuen Version rein.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen