Silverfast Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G3User, 2. Januar 2002.

  1. G3User

    G3User New Member

    Hallo,

    ich habe mir die Demo von der neuesten Version von SIlverfast für meinen Linotype-Hell Jade Scanner gezogen. Am Anfang was alles wunderbar, nach einem Tage allerdings konnte ich mir nur noch per Pre Scan die Vorlage ansehen, auf den Final Scan Button konnte ich nicht mehr drücken ! Ich habe seit dem wirklich so ziemlich alles probiert; Preferences weggeschmissen, Photoshop neu installiert, Silverfast neu installiert, und heute sogar das ganze OS neu auf die HD gespielt ( ! ), ohne Erfolg. Ich weiß echt nicht mehr weiter, kann sich jemand vorstellen, woran das liegen kann ?

    Mein System:

    G3 b/w
    384 MB RAM
    SCSI Karte von Advance
    Linoype Jade Scanner

    Also wie gesagt, es hat ja alles schon mal funktioniert, es kann meiner Meinung deshalb nicht an der SCSI Karte oder so liegen !

    Ich hoffe , Ihr könnt mir weiter helfen !

    Gruß Axel
     
  2. Timsomat

    Timsomat New Member

    Ist das vielleicht gewollt, weils ne Demoversion ist? Ich hab nur irgendwo gelesen, dass da in jedem Scan das Silverfast-Logo drin ist...

    Gruß
    --Tim
     
  3. G3User

    G3User New Member

    Hi,

    ja das stimmt, das hab ich ja auch gesehen, als ich noch Scannen konnte, nur im Moment kann ich ja gar keinen Final Scan machen !

    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen