Silverkeeper & Scheduled backup

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 13. April 2003.

  1. carlo

    carlo New Member

    Liebe leute
    seit ich eine externe hd mein eigen nenne (und diese auch funktioniert...) verwende ich silverkeeper für backups. Ist es normal, dass die zeitplaner-funktion (schedule) in der OS X version nicht geht?
    In der 9er-version hab ich die änderungen immer vor dem ausschalten automatisch sichern lassen. War recht praktisch. In der Xer version ist der entsprechende eingabe-bereich in sk jedoch grau abgeblendet.
    Gruß,
    carlo
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Geht wirklich nicht. Schau dir stattdessen mal "deja vu" an. das funktioniert prächtig (kostet aber ein bisschen).
    http://propagandaprod.com/
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Danke für den tipp! Habs schon geladen und werd' es gleich mal testen.
    Schönen sonnigen sonntag noch!
     

Diese Seite empfehlen