Silvester TV Tip

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucky S, 18. Dezember 2005.

  1. Lucky S

    Lucky S New Member

    auch dieses Jahr heißt es wieder anders fernsehen, leider lässt es sich nicht direkt verlinken -->Programm --> 31.12.2005
    http://www.3sat.de/
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Oha, da muß mein Rekorder 24h aufnehmen :)

    Platz ist ja noch auf der Platte :)
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann es sein, dass ihr da etwas früh dran seid? Aber klar, besser früh als nie, oder? :rolleyes:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Danke für den Tip, da weiß ich wenigstens, wie ich den leider oft unsäglichen Angeboten des Silvesterabends entkomme.

    :)

    Die werden doch sicher auch das eine oder andere Highligt der Volksmusikszene bringen. Die Randfichten zum Beispiel mit ihrem Jahrtausendhit.

    *AusschiererVorfreudeekstatischdieArmehochreißend*
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Ich schau mal wieder »Dinner for one«! :) Same pr.... :biggrin:
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Werde schon mal eine Festplatte putzen

    maceddy
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Och, man muss Silvester nur lange genug ausharren. Sozusagen per aspera ad astra! :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen