Sim Cinema Deluxe

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacDavid, 30. Juli 2007.

  1. MacDavid

    MacDavid New Member

    Kann sich von euch noch jemand an den Filmemanager "Sim Cinema" erinnern? (Best game ever...!)

    Ich habe inzwischen nach meinem Kenntnisstand alles probiert, um dieses Spiel auf meinem MacBook (Mac OS X 10.4.8) zu installieren, aber ich bin jetzt leider bei "Sie können das Programm (...) nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird." angekommen. Schade. :cry:

    Kann mir jemand sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dieses Spiel zum Laufen zu bekommen?
    (Ich habe es damals auf meinem alten Apple gespielt, habe aber keine Ahnung, was das für ein System war.)
    Danke
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Das Spiel benötigt System 7.1, läuft also unter OSX (wenn überhaupt) nur in der Classic-Umgebung und die gibt es bekanntlich nicht für Intel-Macs.

    Du kannst ja einmal Sheepshaver ausprobieren...
     
  3. MacDavid

    MacDavid New Member

    Ah ok, danke!
    Hatte mir gedacht, dass es wohl doch nicht anders geht, als das alte System zu simulieren.
    Na, dann werd ich das mal probieren...
     

Diese Seite empfehlen