SIMBL Error (Safari)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 23. Juni 2008.

  1. bix

    bix New Member

    Ich bekomme in letzter Zeit immer einen SIMBL Error, wenn ich Safari starte. Wörlich heißt es da

    Safari 3.1.1 (v5525.20) has not been tested with the plugin AcidSearch.bundle (null) (v0.62). As a precaution, it has not been loaded. Please contact the plugin developer (not the SIMBL author) for further information.

    Per Spotlight finde ich keine Dateien, die ich zu entfernen wüßte.

    Was mache ich, um den Fehler loszuwerden?

    Danke, Bix.
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Da solltest Du mal im Ordner /Library/Input Managers schauen - wenn sich da entsprechende Dinge finden, weg damit. (Spotlight ist seit Leo so eingestellt, dass es Systemdateien nicht per default mit sucht. Da gibt es hier irgendwo einen anderen Thread...)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du hast PithHelmet installiert, stimmt’s?
     
  4. bix

    bix New Member

    Der Input Manager Ordner hats enthalten. Und weg damit. Jetzt geht alles.

    PithHelmet hört sich nicht bekannt für mich an. Ich glaube nicht, dass ich es installiert habe.

    Vielen Dank, Danilatore und Mkummer!

    Gruß, Bix.
     

Diese Seite empfehlen