.. SimCity 4 - fenster-modus ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikropu, 29. November 2006.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    .. hallouh :)

    es geht darum SimCIty 4 im fenster-modus zu spielen, also nicht vollbild.
    eigentlich weiss ich wie´s geht, und zwar so:

    "Um SimCity 4 im Fenstermodus zu spielen öffnet man die Preferences-Datei von SimCity 4 (~/Library/Preferences/com.aspyr.simcity4.plist) in einem Texteditor wie BBEdit. Um nun den Fenstermodus zu aktivieren müssen wir folgende Werte ändern:

    <key>fullscreen-mode</key>
    <string>0</string>

    <key>window-mode</key>
    <string>1</string>"

    ich hatte das fürher auch hinbekommen, aber jetzt gehts nicht mehr. wenn ich die preferences-datei mit TextEdit öffne sieht das so aus:

    bplist00ß ]display.index_display.rect.size.height_fullscreen-modeXshow-fpsZfirst-time]custom-height_display.rect.origin.x_display.rect.origin.y[window-mode_display.rect.size.widthZuse-itunes_custom-resolution\custom-width^itunes-shuffle\vertex-array_display.remember[intro-movie]itunes-repeatQ0[1050.000000Q1S768X0.000000[1680.000000T1024/=Xjs~Œ¤¼Èâí*=IWYegkt€…

    wenn ich die datei mit dem omnioutliner öffne wird zwar alles richtig dargestellt, aber aus unerfindlichen gründen schaff ichs nicht die veränderung als .plist zu speichern. (auch umbenennen hilft nichts).

    habt ihr mir einen rat?

    liebe grüße
    putte
     

Diese Seite empfehlen