SimCity4 Tricks ?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 8. Oktober 2003.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,


    kennt jemand von euch ein paar Tricks um SimCity auszutricksen um beispielsweise mehr Geld aufs Konto zu bekommen oder ähnliches ? Wäre klasse *fg*

    Jan
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    http://www.cheatz.de

    musst glaub ich
    Control (oder Befehel oder Alt) + X drücken
    und dann weaknesspays eingeben..

    Viel Spass
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    andere frage schnell:

    frage einmal nur so, habs ja nicht gemacht: ist downloaden von musik oder software in tauschbörsen von xnap illegal? wie ist das in deutschland geregelt?
     
  4. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    was ist denn xnap, kenne ich nicht ? Aber natürlich ist downloaden von urheberrechtlich geschützer software/musik illegal...sonst hätte ja auch keiner was dagegen dass soviele musik cds illegal gebrannt werden.

    Jan
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Iss Sim City 4 geil ?
     
  6. JanB

    JanB New Member

    Ich finds ganz gut, wobei ich auch nicht so der Spielefreak bin und da stundenlang vorhocke. Das letzte SimCity was ich hatte war von anno irgendwas, kannn daher nicht sagen wie sehr sich das zum vorgänger geändert hat...aber man hat echt x möglichkeiten. So gibt es nen "GottModus" für katastrophen, den normalen "bürgermeister modus, sprich bauen usw. und irgendein sim modus wo man sich verschiedene person schaffen kann, aber was man mit denen machen kann weiß ich nicht, noch nicht geguckt :)
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    xnap ist eine musik-und dateientauschbörse. in der schweiz ist downloaden von musik so weit ich weiss noch nicht illegal. nur uploaden...
     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    xnap ist eine musik-und dateientauschbörse. in der schweiz ist downloaden von musik so weit ich weiss noch nicht illegal. nur uploaden...
     

Diese Seite empfehlen