SimCity4

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 2. März 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Krankheitsbedingt zocke ich doch wiedermal ein bissrl.. gerade recht um das SimCity4 vom Kumpel auszuprobieren..

    boah eh.. sieht echt klasse aus im vergleich zum SimCity2000 dass ich mal gespielt hab..

    Aber mal ehrlich: Habt ihrs schonmal geschafft, das Budget eurer Stadt ins Positive zu wenden?Die Sims wollen ja immer gleich wieder was.. ne Polizeistation, dann Schulen usw.. und dann kommen immer mehr monatliche Ausgaben hinzu.. und Steuern erhöhen kann ich ja auch nicht beliebig.. dann ziehen sie ja weg :crazy:
    habs jetzt immerhin mit dem Geldcheat auf ne Stadt von 6500 Leuten gebracht und jetzt ist die insel voll.. kein Platz mehr mich weiter auszudehnen.. also fertig gespielt für heut.

    Da erinner ich mich an was: Da gabs doch früher beim 2000er auch schon fertige Städte die man anschauen konnte.. Gibts sowas auch für SimCity4?
    Gruss
     
  2. Cray82

    Cray82 New Member

    Hallo!

    SimCity 4 ist ein großer Fortschritt sc 2000 gegenüber.

    Must halt deinen Bürgern nicht immer sofort alles "kaufen". Lieber erstmal die benötigten Gebiete bauen die im Diagramm angezeigt werden. Erst nach einiger Zeit würde ich vereinzelt die entsprechenden, von den Sims gewünschten, Gebäude und Einrichtungen bauen.

    So hat das bei mir auch schon des öfteren geklappt.

    Macht richtig Spaß das Spiel wenn man einmal drin ist und Geld reinkommt.

    Es gibt doch Szenarien die man auswählen kann, oder?
    Sonst musste mal bei Google suchen ob sich irgendwo Savegames runterladen lassen...
     

Diese Seite empfehlen