Simple Klingeltöne für T610

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teson, 24. Juli 2003.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo + Hilfe,

    weiss jemand von Euch wo es "einfache" Klingeltöne fürs SE T610 gibt (und welche). Das polyphone Gebimmel àla ladadi ladadu, das onboard und bei den üblichen Verdächtigen im web (von LaCucaracha bis Las Ketchup) zum download bereitsteht nervt mich gewaltig und ist einfach nur peinlich. Ich hätte gern ein möglichst einprägsames, normales "Piep-Piep", wie es zum Beispiel auf einigen Nokia-Geräten vorinstalliert ist. Bitte helft mir, jeder Anruf ruft bei mir ein Grauen hervor.

    Danke + Gruss, teson
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. teson

    teson New Member

    Danke,

    aber sowas ("Hits" von gestern & heute im Synthesizer-Midi-Format) suche ich gerade nicht. Old Phone ist mir übrigens zu pseudo-realistisch und passt auch nicht so wirklich zum High-Tech-Phone T610. Ich will einen abstrakten, meinetwegen technischen Ton (wie eben bei einigen Nokia Geräten) und nicht dieses Hitparaden-Geplärre. Aber anscheinend geht das nur mir so...schluchz

    Gruss, teson
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich finds grade gut, einen richtig schönen "Telefon-Sound" zu hören, hebt sich auch schön vom allgegenwärtigen Nokia-Piepsen ab...

    ;)
     
  5. Domenico

    Domenico New Member

    hat schon jemand einen Gefunden ?
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

  7. robgo

    robgo New Member


    Keine Sorge. In allen spezifischen Foren findet man diese genervten Anfragen gegen infantile Handykultur. Es wird nicht lange dauern und es wird heißen:

    you never wolk alone, with your old phone.
     
  8. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hi teson,
    mich würde interessieren, ob Du solche Klingeltöne gefunden hast, da ich auch gerne etwas "normales" hätte.
    Gruss Sebastian
     
  9. teson

    teson New Member

    ...leider nein.
    Ich hab´die Suche irgendwann aufgegeben und behelfe mich derweil mit dem infantilen OldPhone oder reinem Vibrationsalarm. Wenn ich mal Zeit+Lust habe, werde ich mal den integrierten Klingeltoneditor versuchen. Bis dahin heisst es weiterleiden...

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen