SimpleText-Dokument konvertiert .....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 25. April 2003.

  1. spektra

    spektra New Member

    jedesmal beim öffnen zu einem QuickTimePlayer Dokument.

    -Wie kann ich bestimmen, dass ein SimpleText File auch mit SimpleText geöffnet wird?

    Bis jetzt musste ich jedesmal zuerst SimpleText starten und dann mit dem Befehl "öffnen" das SimpleText-Dokument auswählen. Bei direktem Doppleklick auf das SimpleText-Dokument erhalte ich daraus jedesmal ein QuickTime Clip. Das ist zwar bei eins bis zwei Sätzen recht amüsant, wird aber bei einer ganzen Seite mit Text total nervend.

    Danke für eure Hilfe
    spektra
     
  2. duda

    duda Gast

    hast du evtl. vor kurzem einen kurzbefehl in ein anderes programm eingegeben, oder ein neues installiert, welches sowas haben könnte? hast du simpletext mit farbe? wenn ja, probier mal unter extra-optionen den kurzbefehl zu enthacken. gehts dann? und/oder
    evtl. noch die fileexchange-prefs wegwerfen...
    hilft dir das was?
     
  3. spektra

    spektra New Member

    Danke für die rasche Hilfe!!!
    Es lag wirklich an den FileExchangePrefs. Ich habe sie entsorgt und mit den neu erstellten Preferences funktioniert wieder alles so wie es sein sollte.

    Grüsse
    spektra
     

Diese Seite empfehlen